brndbschlngrxl
- 1187
- 1355
brndbschlngrxl
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Mir geht es darum dass du zukünftig diesen Typ vorher erkennst
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:Ich war ehrlich gesagt am Anfang auch ziemlich selbstsicher und dachte mir, dass es bei mir sowieso keine Gründe zum Misstrauen geben wird. Die gabs aber doch, selbst wenn’s sie eigentlich nicht gab. Mit der Zeit ist das ziemlich ermüdend, wenn man sämtliche Dinge ausprobiert, die Kontrolle über solche Situationen zu behalten oder sie in eine positive Richtung zu lenken oder zumindest in eine Richtung die geeignet für eine Lösung ist, man aber nur auf Kälte und abweisendes Verhalten stößt. Mit der Zeit ist das halt auch erniedrigend. Es mag ja Menschen geben, die auf Erniedrigungen stehen, ich gehöre allerdings nicht dazu und somit ist bei mir der Geduldsfaden gerissen und das Fass übergelaufen.
thegirlnextdoor
brndbschlngrxl
Zitat von thegirlnextdoor:@brndbschlngrxl nicht jede Frau ist auf der Suche nach einer Führungspersönlichkeit. Es gibt viele Frauen, die Augenhöhe ganz gut können und auch wollen. Spricht nichts dagegen, wenn der TE das bevorzugt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Er muss es nur erkennen und wissen.
Er wird sich nach außen aber eben so präsentieren, dass er nicht den Typ Frau anspricht, die keine Führungspersönlichkeit sucht. Verstehst?
Zitat von thegirlnextdoor:dass es an mangelnder Führungsqualität liegt..?
brndbschlngrxl
Zitat von LeTigre:so dass er gar keine Rolle einnehmen
brndbschlngrxl
Zitat von LeTigre:, warum er da erst nach 4 Jahren merkt, was da überhaupt abgeht.
Zitat von brndbschlngrxl:Genau. Ich deswegen nehme ich ihm das so nicht ganz ab. Für mich relativiert er um sein Ego vor Schmerz zu wahren.
Debby3
Zitat von brndbschlngrxl:gelassen wegzustecken.
brndbschlngrxl
Zitat von LeTigre:aber ich habe so viel Respekt vor ihm, dass er mich nicht zu führen braucht.