PizzaPeperoni
- 505
- 3
- 1893
Zitat von tesa:Ich finde auch, dass Deine Reaktion in dem Kontext angemessen war und Teil des Grenzensetzens. Du bist zu streng zu Dir und ich frage mich, warum es Dir solch Unbehagen macht, mal nicht der nette Junge zu sein. Es klingt, als würdest Du sehr damit kämpfen, eine klare Ansage gemacht zu haben. Sie war aber ...
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:Außerdem bin ich allgemein auch total streng mit mir
Bahia84
thegirlnextdoor
Zitat von Bahia84:Da das hier mein whs. letzter Post ist (Löschung beantragt).
Pinkstar
Bahia84
Iunderstand
Zitat von Bahia84:ich bin eben auch schwierig
Zitat von Bahia84:tu es mit meinen Beiträgen aber schon (ab und an)
Bahia84
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Iunderstand:Habe ich persönlich nirgends so empfunden...
Pinkstar
Zitat von Bahia84:Bin tatsächlich gern hier aber ich bin eben auch schwierig
brndbschlngrxl
Zitat von Debby3:Ja, und wenn ein Mann manchmal, oft , selten …aus einem Drama , kein Lead machen kann , dann fliegt ihn das Ganze um die Ohren …
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:Das Ding ist, dass ich selbst dann noch empathisch bin, wenn man sich mir gegenüber nicht mal besser verhalten hat. Klingt total bekloppt
Zitat von PizzaPeperoni:Ich hab kein Problem damit mal härter zu reden, das erfordert allein schon mein Beruf, dann aber möglichst professionell, aber sobald ich mir darüber im klaren bin, dass ich jemanden verletzt habe, wen sei jetzt mal dahingestellt, stell ich mir vor wie es sich jetzt gerade für den anderen anfühlen muss und dann tuts mir leid
Zitat von PizzaPeperoni:obwohls mir eigentlich egal sein könnte, aber ich weiß halt selbst das es sich nicht schön anfühlt.
Zitat von PizzaPeperoni:Außerdem bin ich allgemein auch total streng mit mir und finde es im Nachhinein nicht schön so eine Schwäche gezeigt zu haben, indem ich rede wie ein kleiner Junge.
Zitat von Bahia84:Da das hier mein whs. letzter Post ist (Löschung beantragt). Kann ich eben nur