tesa
- 3566
- 10
- 5116
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Da stimme ich absolut zu. Diese Frauen brauchen wirklich Führung und betteln danach so behandelt zu werden. Perfekte Opfer für Narzissten. Habe gerade im Bekanntenkreis genau diese Dynamik und schlage jedesmal die Hand vor die Stirn, wenn ich das mitbekomme. Sie total unsicher und zeigt Ansätze von Borderline, er narzisstisch. Meine beste Freundin sagte wahrheitsgemäß dazu: die verdienen einander.
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:Respektlosigkeit im Spiel ist, bin ich raus, um meinen eigenen Respekt, mir gegenüber, zu wahren.
Pinkstar
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von brndbschlngrxl:Ob man da den Menschen immer gleich in solch Schubladen der Psychologie packen muss.... Ich finde nein. Ansonsten dürften wir uns alle behandeln lassen. Kann ich jedem empfehlen, einmal ein neuro-psychologisches Gutachten von sich erstellen zu lassen. Kostet nur ca. 3.5K aber dann hat man es zumindest schwarz auf ...
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Ich bin kein Mensch, der Diagnosen stellt. Aber wenn man sich mit der Diagnostik von Persönlichkeitsstörungen befasst, dass geht es dort um verschiedene und mehrere gleichzeitig wirkende Erkennungsmerkmale. Für eine kurze Klassifizierung, damit ich hier mit wenigen Worten verstanden werde, ist das absolut ...
Tin_
Zitat von brndbschlngrxl:Warum fühlst du dich genötigt, Menschen zu klassifizieren?
Zitat von brndbschlngrxl:Erstaunlich, wie weich du bist. Schön dass du es zeigst ohne Angst. Ich sage dir nur meine Sicht ok? Das Drama deiner Ex, kann auch Ausdruck von Vernachlässigung sein. Jetzt wirst du sagen, Quatsch, habe ich sie doch nicht vernachlässigt und war immer da und war rücksichtvoll und so weiter. Das stimmt. Der Typ ...
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Ich fühle mich nicht genötigt. Zumal ich nicht den Menschen damit klassifiziere sondern Teile seines Verhaltens. Und wenn wir schon bei Klassifizierungen, also Schubladen sind: tun wir jeden Tag, hunderte Male - du, ich, jeder Mensch hier im Forum. Von daher halte ich mein Verhalten für nachvollziehbar, ...
thegirlnextdoor
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:Bis dahin und du hast recht, sollte ich mich damit auseinandersetzen, warum es mir passiert, dass ich bei solchen dramatischen Ladies hängenbleibe und dafür sorgen, dass es nicht mehr der Fall ist. Das liegt in meiner Hand.
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:Ich denke du hast recht. So ein typ Frau passt wahrscheinlich wirklich einfach nicht zu mir. Ich möchte mit meiner Frau einfach auf einer Wellenlänge sein, dass sich ein gesundes Vertrauen entwickelt mit der Zeit, sie weiß was sie an mir hat, genauso wie andersrum, ohne ständig die Liebe irgendwie zu testen, ...
Tin_
Zitat von brndbschlngrxl:Mein lieber Tin, dies ist Trennungsschmerzenportal wenn ich recht lese. Der TE hat nicht darum gebeten, dass der kleine Tin 'Abnormalitäten' erschüffelt und diese fleissig in den gelernten Kategorien zuordnet um Persönlichkeitsstörungen zu verteilen wie der DHL Bote deine Pakete. Dein Versuch der Relativierung ist ...
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Haben wirs nu? Ignoriere mich doch einfach. Erinnerung: Du wolltest das OT beenden. Oder schmeckt dir dein eigener Stil nicht?