Minapina007
- 104
- 7
- 224
Sorgild
Zitat von PizzaPeperoni:Denk gut darüber nach bevor du unsere Beziehung wieder beendest. Ich möchte dass du sie nur beendest, wenn du es wirklich willst. Ansonsten wird es jetzt das letzte Mal gewesen sein, weil ich dieses Hin und Her nicht mehr will. Das gilt auch zukünftig. Entweder du möchtest mit mir zusammen sein, oder du lässt es. Dann akzeptiere ich es. Nachdem ich das zu ihr sagte, schwankte sie total um und verlor kein Wort mehr darüber,
Zitat von PizzaPeperoni:Halt jetzt deinen Mund. Du hast bereits alles gesagt und jetzt lass mich in Ruhe mit deiner scheinheiligen Liebe (das ist gar nicht meine Art so zu reden, mir tut das total leid so gesprochen zu haben)
Jedenfalls ist sie dann völligst eskaliert und sie beleidigte mich in jeder nur erdenklichen Weise. Von ich soll mir eine andere *beep* suchen, die dann auch zu mir passt. Ich sei kein Mann, meine Worte haben keinen Wert, meine Liebe hat kein Wert, alles an mir hat keinen Wert.
Zitat von PizzaPeperoni:Das war folgende Sache: nach einer Zeit neigte sie dazu, bei kleinen Auseinandersetzungen sofort mit mir Schluss machen zu wollen und sich dann nach kurzer Zeit wieder zu melden, weil es ihr leid tat und sie mich vermisst
Zitat von Chrome:Also entweder legst du ihr eine Therapie nah, sagst sie muss diese Ängste und Sorgen verarbeiten mit richtiger Hilfe oder eure Beziehung ist wirklich Geschichte
Zitat von Milly85:alter… also sorry aber was du geschrieben hast war ja noch gar nichts im Vergleich zu dem, was sie geschrieben hat! du hast keinen Wert? Ehrlich jetzt? Sowas sagt man einfach nicht, und das zeigt einfach, dass sie ihre Emotionen in Extremfällen nicht unter Kontrolle hat! vielleicht keine narz. wie deine erste, aber ...
Zitat von PizzaPeperoni:Dennoch ist es nicht meine Art solche emotionalen Dinge zu sagen wie scheinheilige Liebe etc. Und ich bin ein bisschen enttäuscht von mir selbst, dass ich zugelassen habe, wie ein kleiner Junge zu reden
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:Das stimmt, meine Worte waren nix im Gegensatz zu ihren. Allein schon dadurch gibt es für mich keinen Weg mehr zurück, neben der Tatsache dass meine Grenze wieder überschritten wurde. Ich könnte keine Frau mehr mit liebevollen Augen ansehen, von der ich nicht weiß, ob sie wirklich so über mich denkt, oder das ...
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:deshalb hab ich wahrscheinlich auch eher immer versucht an ihre positiven Seiten zu denken, anstatt an die Steine, die sich uns in den Weg legen.
Zitat von PizzaPeperoni:scheinheilige Liebe
Zitat von brndbschlngrxl:Es Frauen die deine Grenzen immer wieder testen und überschreiten, daraus ziehen sie Energie für ihren Wert als Frau.
Zitat von Chrome:@PizzaPeperoni Das ist korrekt, aber ich sage es gern wieder, du hast versucht, aber das löst euer tiefes Problem nicht und zwar ihre Angst. Du bist immer auf sie eingegangen, anstatt sie an die Hand zu nehmen, ihr klar zu machen das sie ein gewaltiges Problem hat und ihr eine Therapie nahe zu legen. All das hast du ...