CocosPool
- 3169
- 6484
Zitat von Debby3:wenn ein Mann manchmal, oft , selten …aus einem Drama , kein Lead machen kann , dann fliegt ihn das Ganze um die Ohren
Zitat von PizzaPeperoni:Was ist denn Cluster B?
Zitat von Debby3:Ja, und wenn ein Mann manchmal, oft , selten …aus einem Drama , kein Lead machen kann , dann fliegt ihn das Ganze um die Ohren …
Debby3
Zitat von Nachtlicht:Das meinte ich damit, dass ihm nicht gelingt dieses Verhalten der Frau zu handeln.
Zitat von Nachtlicht:Denn auch wenn es mit diesen Dramakönig:innen sicher wild und aufregend bleibt - eine Beziehung auf Augenhöhe wird das wohl eher nicht.
Debby3
Zitat von PizzaPeperoni:Manchmal fliegts dem Mann aber auch um die ohren, egal was er richtig oder falsch macht. Und manchmal ist einfach alles falsch, egal was.
Pinkstar
Zitat von PizzaPeperoni:Wir waren jetzt insgesamt vier Jahre zusammen
Zitat von PizzaPeperoni:Ich schrieb ihr einen Guten Morgen, dass sie sich für sowas nicht bei mir entschuldigen brauch und ich selbst eingeschlafen bin, weil ich müde war.
Darauf reagierte sie später total unterkühlt. Ich dachte mir nur hä? Whats wrong now?
Sie sagte mir dann, dass sie es komisch findet, dass ich so früh einschlief und nicht mehr schrieb, weil ich sonst immer so lange wach bin. Ich sagte ihr ich war müde, hab einen film geschaut und bin dabei eingeschlafen und sie akzeptierte es so, verhielt sich aber weiterhin kühl.
Naja ich wollte dann nicht weiter auf so einer kühlen Basis kommunizieren, weil ich halt nichts falsches gemacht habe und wollte es klären. Ich fragte sie, warum es so schwer für sie ist, mir zu glauben dass ich geschlafen habe. Sie war weiterhin kalt.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich sagte ihr: Halt jetzt deinen Mund. Du hast bereits alles gesagt und jetzt lass mich in Ruhe mit deiner scheinheiligen Liebe (das ist gar nicht meine Art so zu reden, mir tut das total leid so gesprochen zu haben)
Zitat von PizzaPeperoni:Jedenfalls ist sie dann völligst eskaliert und sie beleidigte mich in jeder nur erdenklichen Weise. Von ich soll mir eine andere *beep* suchen, die dann auch zu mir passt. Ich sei kein Mann, meine Worte haben keinen Wert, meine Liebe hat kein Wert, alles an mir hat keinen Wert.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich fühl mich so schlecht, dass ich diesen Satz gesagt hab, aber für mich wirkte in dem Moment alles einfach nur scheinheilig, wenn man immer wieder weggeschickt wird, wie ein hund.
Zitat von PizzaPeperoni:Wie komm ich denn jetzt wieder runter?! Das fühlt sich voll schmerzhaft an.
Zitat von PizzaPeperoni:total unterkühlt.
Zitat von PizzaPeperoni:weiterhin kühl.
Zitat von PizzaPeperoni:weiterhin kalt.
Zitat von PizzaPeperoni:Wir brauchen nicht mehr reden wenn dir das lieber ist. Ich lasse dich jetzt in Ruhe, damit du nicht sauer auf mich sein brauchst etc.