thegirlnextdoor
- 15832
- 3
- 38833
thegirlnextdoor
Zitat von Tin_:Ich hoffe ich konnte etwas Aufklärung schaffen.
Tin_
Zitat von brndbschlngrxl:Jemanden der mir nahe legt, meinen Nick zu ändern- nehm ich nicht ernst.
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Meine Meinung zum Thema Führung, was ich in diesem Zusammenhang verstehe, wie es zusammenhängt und welche Wirkung entsteht, habe ich dargestellt.
Wenn dir meine Meinung dazu nicht passt, oder du dich in deinem Ego angegriffen fühlst
brndbschlngrxl
Zitat von Nachtlicht:Und wie gesagt, befasse dich mit den Mustern emotionaler Erpressung und finde deine erpressbaren Punkte heraus, um dich besser schützen zu können. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass da wirklich nur das ständige Schlussmachen ein Problem zwischen euch war, ich tippe eher darauf dass dir viele fragwürdige und problematische Verhaltensweisen gar nicht wirklich als solche bewusst waren.
Zitat von Nachtlicht:Das meinte ich damit, dass ihm nicht gelingt dieses Verhalten der Frau zu handeln.
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:Keine Ahnung ob du nicht richtig gelesen hast, aber ich hab bereits mehrmals erwähnt, dass die Beziehung für mich beendet ist. Aber du hast sowieso so einiges nicht gelesen und nicht richtig verstanden, deswegen denkst du jetzt, du kennst mich besser als ich selbst und das anhand eines Bruchteils meines Lebens. Deine Führung zur Männlichkeit, kann ich auch nicht sonderlich ernst nehmen und ich brauche sie auch nicht.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich hab keinen Zweifel an meiner Männlichkeit aufgrund einer Beziehung, die in die Hose ging.
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:Es gibt durchaus Frauen die nicht geführt werden müssen, weil sie emotional reifer und gefestigter sind.
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:2. Nur nicht mit dir. Du sagtest zu Tin, dass alles was du hier in diesem Beitrag schriebst, deine echte Lebenserfahrung ist. Um die bekommen zu haben, geh ich mal davon aus, dass dir ähnliches passiert ist wie mir, mit Dramen. Du hast dran gearbeitet Muster zu erkennen, ich fange damit jetzt an. Demzufolge ist die Aussage Nur nicht mit dir, völlig fehl am Platz.
Zitat von PizzaPeperoni:3. Eine emotional gefestigte Frau, brauche ich emotional nicht führen, so wie du es genannt hast, um einem riesigen Drama zu entgehen. Hier bin ich jetzt aber raus, weil‘s irgendwie paradox wird.
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:Es war wirklich schlimm damals und ich bin danach erstmal allein geblieben um alles aufzuarbeiten und mich selbst zu reflektieren, mich selbst wieder zu lieben etc. Ich bin außerdem zu der Erkenntnis gekommen, dass ich selbst mit schuld daran habe, wie jemand mich behandelt und habe daran gearbeitet zu lernen, klare Grenzen festzulegen, damit sowas nicht mehr passiert.
Nunja, nach ein paar Jahren nach dieser Beziehung, habe ich eine andere Frau kennengelernt.
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Will jemand einen Beruhigungskeks? Hat das schon wieder jemand seinen Baldriansaft vergessen Mr. StrangeNick? Nanana, du kleiner Bandit! Und nun husch husch ins Körbchen.
Zitat von brndbschlngrxl:Und du stellst abermals fest was du vor 6+ Jahren festgestellt hast, weil du so ehrlich zu dir bist. Ok.
Debby3