PizzaPeperoni
- 505
- 3
- 1893
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:So als müsste sie sich jetzt beweisen und das sie sich auch ja nicht unterbuttern lässt, was noch nicht mal meine Absicht war, aber total überempfindlich.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Ich komme mit dem Wort führen irgendwie nicht klar.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ist das, was du schreibst zu den man grundsätzlich nicht aktiv beeinflussen und dessen Handeln man nicht lenken kann.
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss bei sich bleiben.
Tin_
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn ich allerdings versucht habe im Streit die Führung zu übernehmen, mit meinen Worten, dann legte sie ein totales Dominanzverhalten an den Tag und schaltete erstrecht auf stur. So als müsste sie sich jetzt beweisen und das sie sich auch ja nicht unterbuttern lässt, was noch nicht mal meine Absicht war, aber total überempfindlich. Also ich verstehe nicht, wie man sich bei der einen Sache so fallen lassen kann, wenn der andere die Zügel in der Hand hält und es bei der anderen zu viel ist, den Partner, im Streit, auf die selbe Augenhöhe zu lassen und dann ständig versuchen zu wollen, zu dominieren.
Zitat von brndbschlngrxl:Es tut mir leid. Ich sehe das anders.
Mein Eindruck ist, dass du eben nicht genau hinsiehst bei dir.
Zitat von PizzaPeperoni:Das sehe ich anders, verstehe aber das du so denkst, da es mit Sicherheit so rüberkommt, als hätte ich meine Bedürfnisse nicht gekannt.
Zitat von PizzaPeperoni:Versteh mich nicht falsch, ich empfinde deine Beiträge als ehrlich und hilfreich, aber ich habe nicht gesagt, dass es das ist was ich daraus mitnehme.
Zitat von brndbschlngrxl:Er wirkt auf mich
Zitat von brndbschlngrxl:Und mir fehlt
Zitat von brndbschlngrxl:Ich deswegen nehme ich ihm das so nicht ganz ab.
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Deshalb kann ich die Worte von unserem strangen Nick schon nachvollziehen, ohne den Quark, den er da aus der PUA-Zauberkiste mitbringt.
Grundsätzlich ist es aber so, dass gewisse Erkenntnisse über die eigenen Bedürfnisse und auch die eigene Identität mit zur PUA Lektüre gehören, ansonsten funktioniert diese Art der Manipulation nicht.
Tin_
Zitat von brndbschlngrxl:Im Gegensatz zu dir, lieber Tin, habe ich noch kein PUA Forum aufgesucht, noch derartige Bücher studiert. Alles was du hier von mir liest, ist echt ...
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Wollte nur etwas spielen.
Zitat von brndbschlngrxl:Wenn du magst, kann ich dich aber gerne weiter vorführen?
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:Meine Herzdame hatte kein Problem damit, ganz im Gegenteil, wenn ich die Führung absolut schonungslos im Bett oder sonst wo, übernommen habe, vor allem wenn wir fetten Streit hatten.
Zitat von Tin_:Klar, diese Frauen sind oft wunderschön, der Knaller im Bett und alles ist aufregend und leidenschaftlich mit ihnen. Aber das wiegt niemals auf, was sie dir schleichend antun.
Tin_
Zitat von brndbschlngrxl:Ich bin gelangweilt. Wo du in meinem Kommentar eine Emotion erkennen magst, bleibt dein Geheimnis. Wenn du magst, kann ich dich aber gerne weiter ...
brndbschlngrxl
Zitat von tesa:Du magst es nicht glauben, aber eigentlich führst Du Dich grad selbst vor.
brndbschlngrxl
Zitat von Tin_:Versuchs. Du reagierst nämlich hier mit der persönlichen Schiene, nicht ich. Das sagt (mir) eben etwas über dich. Sorry, wollte dich nicht triggern... Oder doch?