thegirlnextdoor
- 15448
- 3
- 37740
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Und wenn du einmal den Respekt verlierst, dann braucht er dich doch führen können Und der Respekt resultiert aus? Grenzen setzten oder?
brndbschlngrxl
Zitat von thegirlnextdoor:Ich komme mit dem Wort führen irgendwie nicht klar. In meinen Augen wäre das klar kommunizieren und Grenzen setzen. Den anderen führen ist in meinen Augen wieder etwas anderes. Ich führe ein Kind. Oder ein Tier. Aber nicht meinen Partner.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Führung in dem Zusammenhang bedeutet, dass er einen Plan hat und diesen in ihrem Interesse auch umsetzten kann.
Zitat von brndbschlngrxl:Führung in dem Zusammenhang bedeutet, dass er einen Plan hat und diesen in ihrem Interesse auch umsetzten kann.
brndbschlngrxl
Zitat von LeTigre:Ich denke wenn ich den Respekt vor ihm verlieren würde, könnte ich nicht mehr mit ihm zusammen sein. Denn mir ist Augenhöhe wichtig. Ich mag es auch nicht, wenn Männer mir gegenüber dominant sind. Hatte ich schon einige Male und ich habe mich damit sehr unwohl gefühlt. Aber es gibt mit Sicherheit einige Frauen, ...
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Den bekommt er nur zurück, in dem er ihr Richtung gibt.
brndbschlngrxl
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Ein Plan in ihrem Interesse wäre?
brndbschlngrxl
thegirlnextdoor
Zitat von brndbschlngrxl:Da geht sie mit oder nicht. Sie muss aber sehen wohin!
Zitat von brndbschlngrxl:@thegirlnextdoor Er empfindet das Führen als anstrengend, zumindest bei einer Frau, ob nur bei diesem Typ- weiß ich nicht, denke aber schon. Und die anfängliche Selbstsicherheit ist eben keine. Daher reflektiert er auf die falsche Frau. Deswegen bei sich hinsehen. Selbstsicherheit zb Er wirkt auf mich nicht ...
brndbschlngrxl
Zitat von PizzaPeperoni:Einfach auf Augenhöhe sein und gut ist’s.
Zitat von PizzaPeperoni:Vielleicht ist das mit der Führung auch gerade einfach nur ein Verständnisproblem meinerseits. Was genau meinst du mit eine Frau führen?