Ich brauche nur die Beiträge hier zu lesen und mir kommen die Tränen direkt wieder. Morgen vor 8 Wochen hat sie mich plötzlich verlassen ohne ein Wort.
Seitdem auch direkt aus Selbstschutz meinerseits eine radikale Kontaktsperre einschließlich neuer Handynummer.
In den nun knapp 2 Monaten kein Tag ohne zu weinen und auch Rückschläge (Bilder und Videos ansehen) blieben aus eigener Dummheit nicht aus.
Selbstliebe und den eigenen Wert schätzen bzw. überhaupt kennen, ist auch ein großes Thema bei mir.
In den knapp achteinhalb Jahren Beziehung habe ich mich selbst irgendwie aus den Augen verloren.
Wir kannten uns +-10 Jahre.
Ein verdammt großer Teil meines Lebens (etwas über 6 Jahre zusammen gewohnt) weh gebrochen. Auch nach den fast 2 Monaten Trennung schaffe ich es nicht, nahtlos in den Alltag über zu gehen, dafür war das alles viel zu intensiv.
Klar habe ich in der Zeit schon viel verändert (verändern der Wohnung, viel reden mit Freunde und Familie, Durchhalten der radikalen Kontaktsperre), aber ich denke nach wie vor unglaublich oft jeden verdammten Tag an Sie. Sie hat mir in den 4-6 Wochen eine ganz andere Seite am ihr gezeigt. Diese 4-6 Wochen, die Art und Weise, wie sie die Trennung vollzogen hat und auch die Art und Weise, wie Sie sich mir gegenüber während und nach der Trennung verhalten hat, macht mir deutlich, dass ich Sie NIEMALS wieder in meinem Leben, ja gar in meinen Gedanken haben will! Ich weiß längst (sollte es jemals so kommen-wovon ich niemals ausgehe), ich würde Sie NIEMALS zurück haben wollen! Ich möchte auch keineswegs noch von Liebe sprechen, im Gegenteil. Nach allem, was plötzlich in diesen wenigen Wochen vor der Trennung geschah, hasse ich Sie so sehr.
Ich bin dankbar, für die schönen Erlebnisse und Erfahrungen, keine Frage, aber das war's auch. Ich empfinde nur noch Hass, dabei möchte ich, dass Sie mir einfach sch.gal ist/wird.
Nur nach so vielen gemeinsamen Jahren geht das nicht, auch nicht nach knapp 2 Monaten. Nach wie vor sind zu viele Gedanken da.
Und die unglaubliche Lust, mich groß unter Menschen zu mischen, ist aktuell auch nicht wirklich gegeben.
ICH KÄMPFE DENNOCH WEITER und vertraue auf die Zeit