Guten Morgen also wir sind damals am 01.11.19 in diese Wohnung gezogen. Am 27.07.23 hat Sie mir Abends um 20:15 Uhr im Schlafzimmer gesagt...Ich zitiere: Würdest Du mir alles nehmen? Wie alles nehmen? Wenn Ich sagen würde, ich will die Scheidung? Was ist denn jetzt los? Nein, warum? Und soviel haben wir auch nicht...versteh Ich nicht.
Ja, ich liebe dich nicht mehr und ich will die Trennung!
Ich hab Sie gefragt, ob sie es ernst meint....soll ich gehen? (Sie weiß und wusste, dass ich zu meinen Eltern kurzfristig unterkommen kann) Ja ich soll gehen, war ihre Antwort darauf.
Diese Wohnung...Ich wollte sie am liebsten sofort kündigen, aber Sie weigert sich. Sie hat auch behauptet, ich wäre überstürzt raus aus der Wohnung. Dass stimmt nicht. Denn sie wusste, dass ich zu meinen Eltern kann.
Sie hat halt niemanden. Jeder in ihrer Familie hat durch Streit keinen Kontakt mehr mit Ihr bzw. auch andersherum. Wobei Ich sagen muss, dass Sie selber daran Schuld ist. Sie wollte dass ja auch von mir, nur Ich bin ein Familienmensch und bin auch so erzogen worden, aber egal.
Jedenfalls stehen wir beide drin im Mietvertrag. Leider!
Aber ich habe ja eine Anwältin und jetzt ist es so, dass Ich eine Klage einreichen muss auf Freistellung der Miete.
Und in diesem Verfahren hab Ich auch die Möglichkeit, dass Sie mir die Miete (bis jetzt) samt Strom (Strom hab ich bis Oktober 2023 bezahlt) und andere kosten zurück zahlt.
Auch wenn Sie nicht viel verdient von Ihrer Arbeit...soll sie es in 5 Euro abstottern.
Ich bin seit dem 27.07.23 abends noch zu meinen Eltern.
Naja...und seitdem....ist man alleine...
Und wegen dem Rheuma....mittlerweile kann ich wieder normal gehen...mit den Händen wieder so einigermaßen greifen..ich muss 2 mal die Woche 2 unterschiedliche Spritzen nehmen, dazu noch Ibu 600 3mal am Tag, Cortison 2,5 mg am Tag, Magenschutz, Folsäure, Vitamin 2000, Wassertablette und für Blutdruck auch etwas.
Spritze 1 nehm ich Mittwochs und die 2te Spritze ist besonders, denn die wird im Kühlschrank gekühlt und gelagert und ist mit Biometrischen menschlichem DNA.
Hab auch schon seit August (war ich Reha wegen Rheuma) bis heute schon 30 Kilo runter.
Ja, ich weiß, positiv denken...aber es ist nicht leicht