RALF6687
- 7
- 1
- 2
Zitat von RALF6687:Ja so ist es. Vorallem die Geschenke wie Uhr, Tablett, Notebook usw.
Zitat von RALF6687:Aber ich musste jetzt zum 10ten mal meiner Anwältin schreiben, was ich vom Mobiliar/Haushalt haben will und auf alles andere an Gegenständen, wie Teller...
Zitat:Aber ich habe ja eine Anwältin und jetzt ist es so, dass Ich eine Klage einreichen muss auf Freistellung der Miete.
Lumba
Zitat von RALF6687:Ich weiß, ich bin zu gutmütig. Aber mir wurde von kleinauf beigebracht, dass man eine Frau immer wie seine Prinzessin behandelt...
Zitat von RALF6687:Jetzt denke ich nur....sind alle so?
Zitat von RALF6687:...sie verdreht auch die Sache, dass Ich ja abgehauen bin und sie nicht sagte, dass ich gehen solle....
Zitat:Circa eine Woche vor der Trennung versuchte ich so halbwegs mit Krücken zu gehen und meinte zu Ihr, ob ich ihr nicht entgegen gehen sollte (versuchte dort schon alleine wieder das gehen zu lernen) wenn sie von der Arbeit kommt...sie meinte nur...nein, dass brauch ich nicht...
Zitat von RALF6687:Aber mir wurde von kleinauf beigebracht, dass man eine Frau immer wie seine Prinzessin behandelt...
Zitat von downie:Moin, Daran ist grundsätzlich auch nichts Falsches. Allerdings solltest Du in diesem Konstrukt der Prinz sein und nicht der Hofnarr. Sonst geht ...
Zitat von Neboolah:aber ja wenn man ein manipulatives oder faules oder beides oder egoistisches oder alles drei zusammen... Dann sollte man auch klare Kante zeigen.