Hallo alle miteinander,
einige von euch waren bereits so lieb und haben mir gestern ganz lieb geholfen als sich mein Freund von mir gestern trennte. Nach 1 Jahr und 8 Monaten. Mein Thread wurde geschlossen weil ich sehr verzweifelt war und ein Thema angesprochen hab, dass ich mir selbst etwas zufügen wollte. Nachdem ich seit gestern etwas runter gefahren bin und alles nochmal und nochmal zerkaut habe mit anderen lieben Menschen würde ich euch ganz gerne nochmal nach Rat fragen wie ihr meine Situation einschätzen würdet:
Seit gestern sind wir also getrennt. Und seit gestern herrscht Stille. Unser Profilbild auf WA hat er entfernt. Was für mich heftig war und ein sicheres Zeichen dafür, dass er damit nochmal zeigen wollte, dass es tatsächlich aus ist. Ich war heute dann bei Instagram und habe gesehen, dass er dort wohl on war, keine Bilder jedoch gelöscht hat. Auch auf FB ist sein Beziehungsstatus noch drin . Ich habe wirklich gehofft, dass er sich heute Nacht melden würde oder heute noch vorbei kommen würde aber dem ist nicht so.
Ich habe meine Hoffnungen diesbezüglich auch sehr runtergeschraubt, denke mir andauernd er wird nicht kommen, er hat abgeschlossen. Hoffe aber innerlich sehr, dass es da vielleicht doch eine Chance gibt .
Ich habe ihn auf WA gelöscht und gehe seitdem dort auch nicht on, es ist noch zu wund als dass ich unseren Chat löschen möchte oder sehen möchte wann er zuletzt online war und das alles. Auch versuch ich Instagram und solche Dinge zu meiden und habe dort ebenfalls noch nichts gelöscht.
Ich denke darüber nach was schief gelaufen ist, was meine Fehler waren, warum es zu der Situation kam und wäre so bereit auch an mir zu arbeiten und diese Beziehung nicht einfach sterben zu lassen. Aber von ihm kommt nichts. Heute hätten wir eigentlich zusammen auf ein Fest gewollt, dort arbeitet er auch heute. Ihm hinterher zu laufen möchte ich nicht. Nicht sofort heute. Einige sagen ja geh hin und zeig dich, mir ist aber nicht danach mich noch mehr demütigen zu lassen. Ich habe viel in diese Beziehung investiert und liebe ihn über alles, war immer da für ihn, wollte ihm helfen, habe ihn unterstützt, fühle mich aber momentan sehr verletzt, dass er gestern das alles einfach hingeschmissen und es ihm anscheinend alles nichts wert war. Er weinte, ich versuchte ihn in den Arm zu nehmen, meinte wir können doch an unserer Kommunikation arbeiten. Er meinte er kann das alles nicht, der Streit ( meistens dikutierten wir weil er etwas falsch ausdrückte und es bei mir falsch ankam und sowas ), aber einen ernsthaften Streit hatten wir noch nie.
Ich verstehe seine Absichten momentan nicht wieso er gestern einfach Schluss gemacht hat. Vielleicht war ich manchmal echt nervig wenn ich so viel fragte oder immer meinte ich würde ihn nerven oder er würde mich nicht wollen. Ich sehe ein, dass ich es damit wohl dieses mal zu weit getrieben habe. Aber seinerseits kam er auch nie auf mich zu. Ich weiß nicht ob ihm momentan alles über den Kopf wächst mit Studium, Arbeit, mit sich selbst aber ich sehe meine Fehler ein und wie gesagt wäre ich bereit daran zu arbeiten. Ich weiß nicht, ob er sehr impulsiv gestern Schluss gemacht hat, wie es ihm jetzt geht, ob er mich vermisst, ob er damit glücklich ist und damit abschließt oder aber ob er einsieht dass es vielleicht ein Fehler war und traut sich jetzt bloß nicht? .
Wie seht ihr das? Was kann ich jetzt tun? Ich versuche momentan nicht daran zu zerbrechen aber er fehlt mir und ich liebe ihn. Ich bin mir sicher, dass er weiß wie weh es mir tut dass er sich nicht meldet. Oder traut er sich nicht? Oder ist er froh, dass es vorbei ist? Wieso hat er dann die Bilder und alles noch nicht gelöscht? Wieso?
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
18.08.2018 15:44 •
x 1 #1