scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:Bitte verurteilt mich nicht, dass ich doch wieder mit ihm in Kontakt getreten bin
scherbenherz
Zitat von Femira:ich hör dich beim Lesen denken
Zitat von Femira:hat er auf einmal angefangen zu arbeiten...
Zitat von scherbenherz:eigentlich wollte er auch heute für mich da sein und vorbei kommen weil morgen etwas ansteht. Er ist aber nicht da und hat sich nicht gemeldet
Zitat von scherbenherz:Ach Mensch, WIE BLÖD von mir!
scherbenherz
Zitat von Femira:Also immer nur eine Beziehung haben, wenn es einem selbst gerade passt? Also zum S*** und wenn man die Olle braucht?
Zitat von Femira:Nicht dich selber verurteilen
Zitat von Femira:Ich mein, du tätest das doch auch gern?!
Zitat von scherbenherz:Letztens habe ich ihm das sogar genauso geschrieben, dass ich andauernd auf ihn reinfalle
Zitat von scherbenherz:obwohl jedes Mal wenn ich sage, ob er mich tatsächlich nicht ausnutzen will ein 'nein' kommt,
Zitat von scherbenherz:Ich wünschte es gäbe einen der das zu schätzen wüsste was ich tue
Zitat von scherbenherz:er hat es vermutlich einfach vergessen tja, er hat mir gegenüber auch keine Verpflichtungen also.. schätze ich ist das wohl okay.
Gast2019
scherbenherz
Zitat von Femira:Also gerade mag ich dich schütteln und dann in den Arm nehmen und ganz doll lieb haben!
Zitat von Femira:4.) Akzeptiere, dass er eine Kröte ist:
Zitat von Femira:Lässt dich da sitzen und du hast Angst!
Zitat von Femira:So und nun möchte ich dich ganz doll in den Arm nehmen:
Du wünscht es dir so sehr, dass ihr zusammen eine glückliche Beziehung führen könnt und bist bereit, so sehr dafür zu leiden
Zitat von Gast2019:Und DU lebst also NICHT schön Dein Leben, hast Dein Verhältnis mit ihm und hast Deine Freiheiten?
Zitat von Gast2019:unsichere Frauen sehen sich ständig als Opfer
Zitat von Gast2019:eine ganz große Sicherheit haben, vielleicht ein schönes Kettenschloss?
scherbenherz
Zitat von LaLupa75:Ich wurde letzten Donnerstag nach 4 Jahren Beziehung mit den Worten irgendwie ist die Luft raus verlassen
Zitat von LaLupa75:Ich kann das alles noch nicht wirklich realisieren und hoffe, wie du auch, jeden Tag auf eine Reaktion, einen Satz...ein einziges Wort.
Zitat von LaLupa75:Ich vermisse ihn so sehr, dass es mich fast zerreißt. Ich setze Sprüche in meinen W-Status um evtl. irgendeine Reaktion aus ihm heraus zu kitzeln, sehe mir seinen Status an obwohl mir das ÜERHAUPT NICHT gut tut
Zitat von LaLupa75:Du warst auf einem so guten Weg! Ich kenne dich nicht aber ich denke dieser Mensch vergiftet dich immer und immer wieder
Zitat von LaLupa75:Und es macht mir eine Höllenangst zu lesen, wie lange du damit schon hardern musst. Ich bin da völlig bei dir!
Zitat von LaLupa75:Auch ich möchte es am liebsten erzwingen, möchte, dass er mich vermisst, an mich denkt....
Zitat:Stell dich bloß nicht so dar, indem du versucht eine Reaktion von ihm zu erhalten. Ich sag's dir direkt: Es ist ihnen vermutlich egal.
Zitat:Mir macht es auch Angst weil ich nicht weiß wie lange mein Herz das noch mitmachen will und mich quälen möchte.
scherbenherz
Zitat von LaLupa75:und sich gemeldet hat.
Zitat von LaLupa75:diese ganzen Rituale, die sich über die Jahre aufgebaut haben.
Zitat von LaLupa75:Er hat nicht aus Spaß Schluss gemacht sondern mit voller Absicht.
Zitat von LaLupa75:Das muss man irgendwie akzeptieren lernen, keine Ahnung wie
Zitat von Rosa-91:Bei mir ist die Trennung genau 2 Woche her.
Zitat von Rosa-91:ich war stets bemüht alles zu klären und aus der Welt zu schaffen.
Zitat von Rosa-91:Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Kontaktsperre gemacht?
Zitat:ach du weißt garnicht wie gut das tut. Das Ego ist doch ziemlich im Keller und sowas ist Balsam für die SeeleÜbrigens, falls du das auf dem Profilbild bist, du bist wunderschön und hast ein tolles Lächeln!
Zitat:Wie meinst du das aus voller Absicht? Was war denn der Grund für die Trennung?