scherbenherz
- 325
- 20
- 214
scherbenherz
Zitat von Femira:Das mache ich in der Form auch nicht nochmal.
Zitat von Femira:Die Erfahrung wird dich zu einer tollen Freundin machen...
Zitat von Femira:ist der Hussey
Zitat von scherbenherz:Oh mein gott ich sitze hier neben meinem blöden gebrochenen Herzen und kann NICHTS tun um es zu heilen, es liegt einfach nur gebrochen da
Zitat von scherbenherz:Musste aber eine Pause wegen dieser Trennung einlegen weil mich das eben so fertig macht
Zitat von scherbenherz:und verliere nur die Hoffnung nochmal glücklich zu werden. ..
Zitat von scherbenherz:kann NICHTS tun um es zu heilen
Zitat von scherbenherz:Meinst du es ist richtig und okay ihn blockiert zu haben?
Zitat von scherbenherz:Meinst du wenn ich ihn jetzt komplett ignoriere und eben nichts mehr von mir hören lasse und ihn komplett los lasse dass er da vielleicht doch noch kämpfen würde oder......
Zitat von scherbenherz:also er wäre da ja andauernd auf dem Laufenden.....
Zitat von scherbenherz:aber ich hab das Gefühl, dass es das Einzige ist weil ich mich und meine Gefühle in Schutz nehmen muss und ihn komplett aus meinem Leben streichen muss. I
scherbenherz
Zitat von Femira:Hier sind viele Menschen mit mir in der Hölle...obwohl wir alle eine unterschiedliche Trennung mitgemacht haben, fühlen fast alle gleich. Ich bin zwar in der Hölle, aber ich bin nicht allein. DU bist nicht allein!
Zitat von Femira:Ich hatte meinen Ex nicht blockiert, weil ich das kindisch fand. Dann lächelte mich NEXT an. Das hat mich noch einmal fast umgebracht...innerlich zerrissen. Es ist Selbstschutz, zu löschen und zu blockieren. Bitte mach das überall. Du musst dich schützen.
Zitat von Femira:Er wird dich bestimmt irgendwann entflogen. Ansonsten geh davon aus, dass es ihn nicht mehr so sehr interessiert wie dich.
Zitat von Femira:Kannst du essen?
Zitat von scherbenherz:Ich hatte ihn davor ja nicht blockiert aber immer dieses Warten ob er schreiben würde oder nicht, nachts aufzuwachen und nach zu schauen und wofür?
Zitat von scherbenherz:Moment, also hast du ihn dann auch gelöscht und blockiert oder hast du NEXT gelöscht und blockiert?!
Zitat von scherbenherz:Und dann kam er mit einer Rose und meinte wir wären da bestimmt nochmal zusammen gekommen und ich war zu dem Zeitpunkt nicht da und wusste nicht mal dass sie von ihm war
Zitat von scherbenherz:Nach der Trennung entfolgte er mir weil er über meine tollen Bilder nicht drüber hinwegkommen kann und jetzt folgt er wieder..
Zitat von scherbenherz:Okay, dann füge ich Sport noch zu meinem Plan! Ich als Sportmuffel
Zitat von scherbenherz:icht weiß was ich tun könnte, ihn nicht verstehe usw. Puh, ich bin nur so .. Verwirrt..
scherbenherz
scherbenherz
scherbenherz
scherbenherz
scherbenherz
scherbenherz
scherbenherz