Femira
- 5730
- 6
- 10785
Zitat von scherbenherz:Aber stattdessen glaube ich, dass er sich sehr sicher ist, dass er mich hat. Verstehst du wie ich das meine? ..:/
Zitat von scherbenherz:weil ich auch noch so doof bin
Zitat von scherbenherz:Nachdem ich ihn (1 MONAT) ohne es ihm zu sagen ignoriert habe. Gelöscht, Chat archiviert und nicht gemeldet.......
Zitat von scherbenherz:jetzt gibt es gar keine Chance mehr oder?
Zitat von scherbenherz:momentan das Gefühl alles falsch zu machen
Zitat von Käferfreundin:Oft ist es ja aber so, dass sich nicht zu melden, am meisten bringt, in jeder Richtung.
Man macht sich zum einen nicht zum Horst, zum anderen merkt der oder die andere, dass seine bzw. ihre Entscheidung respektiert wird.
Und er oder sie dann auch die Konsequenzen trägt.
Alles gut.
Es sei denn, man braucht nen klärenden A-Tritt.
scherbenherz
Zitat von Femira:und es ging voran...oder nicht? Wie war das für dich?
Zitat von Femira:Auch wenn es sich gerade nicht gut anfühlt und du keine Lust hast, es zahlt sich rückblickend aus. Mach dich auf den Weg.
Zitat von Femira:Matthew Hussey. Ist zwar alles auf Englisch, aber er hat mir sehr geholfen... Ich verlinke dir mal die Videos, die ich bezüglich Abschlussatz genial finde
Zitat von Femira:Ich glaube an dich!
scherbenherz
Zitat von Kabr:ich werde mich noch genauer bei dir einlesen
Zitat von Kabr:Dein Ex muss denken, dass du ihm entgleitest.
Zitat von Kabr:Ich bin Freund vom löschen bzw entfreunden.
Zitat von Kabr:Zeig ihm, viel wichtiger, zeig dir was für eine geniale Frau du bist.
Zitat von Kabr:Und lies dir alles von Femira noch ein paar mal durch, that's it!
Zitat von scherbenherz:hat mir bereits so super geholfen und mich an der Hand genommen und mich wieder auf die Beine gebracht!
Zitat von scherbenherz:Vielleicht bin ich dann gar nicht sooo hässlich und vielleicht bin ich dann gar nicht und sooo schlimm. Ich bin schon immer sehr kritisch mit mir selbst gewesen und was auch meine Ziele/Träume angeht und das alles und deshalb dachte ich, ich bleibe jetzt bestimmt für immer alleine und das alles.
Zitat:Deshalb ist das doch seltsam wenn ich jetzt plötzlich WIEDER entfolge oder nicht?
Zitat:JEDES MAL kommt er wieder und ich falle wie ein Dominosteinchen um und muss wieder SCHWRITT FÜR SCHRITT aufstehen und umfallen und aufstehen..
Zitat:Schau dir dazu das mal an:
https://www.ted.com/talks/guy_winch_how ... oken_heart
Untertitel kannst du einstellen.
scherbenherz
Zitat von Femira:A besten du machst beides
Zitat von Femira:Nö...er hat sich nicht gemeldet, bzw. investiert nicht, du ziehst eine Konsequenz.
Zitat von Femira:Deswegen wirst du nun deine Strategie ändern und nicht mehr umfallen.
Zitat von blackcat-69:Danke für den Link, hab ich mir gerade angehört, sehr zu empfehlen.
Ich bin sehr froh, in diesem Forum so viele Arten von Hilfe zu bekommen, und so viele mitfühlende Menschen. Auch beim Mitlesen kann jeder so viele nützliche Tips mitnehmen. Danke euch allen.
Zitat von scherbenherz:Also verstehst du?
Zitat von scherbenherz:Ok, das klingt vielleicht doof
Zitat von scherbenherz:Ich kam mir einfach richtig doof vor weil ich 1 Monat so super durch gehalten habe, er sich vorgestern meldet und ich jetzt wieder hier auf meinen zertrampelten Gefühlen rumsitze. So wertlos kann ich doch nicht sein.
Zitat von scherbenherz:Ich glaube ich setzt mich heute auf mein Schiff und segel davon auf die neue Insel
scherbenherz
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:mir zuliebe muss ich mich wohl in Schutz nehmen indem ich ihn komplett aus meinem Leben streiche. Keine Freundschaft, kein gar nichts.
scherbenherz
Zitat von Femira:Ich finde es toll, wie stark du bist! Die letzte Ehrenrunde hast du mit Bewusstsein gedreht und genau auf seine Taten geachtet! Sehr sehr gut.
Natürlich tut das wahnsinnig weh! Bitte versuche dir vor Augen zu führen, dass sein Verhalten NUR etwas mit ihm zu tun hat und NICHTS mit dir...Sprich: SEIN Verhalten reflektiert ihn und seinen Charakter, seine Lebenssituation und seinen Wert! Nichts von dir!
Zitat von Femira:Ich nehme dich mal virtuell ganz doll in den Arm, du musst dich furchtbar fühlen!
Zitat von Femira:...schreib mir!
Zitat von scherbenherz:Wenn ich das hier durch habe und die Hölle durch bin will ich so lieb und wundervoll werden wie du und Menschen auch so aufbauen wie du mich so lieb unterstützt und hilfst!
Zitat von scherbenherz:NIE NIE NIE NIE NIE MEHR mache ich das und lasse mich so behandeln.
Zitat von scherbenherz:Und wenn ich die erste Zeit auf allen Vieren krieche muss. Aber ich bleibe nicht hier am Boden wo er mich hingeschmissen hat und verende OH NEIN.