NachtEngel
- 88757
NachtEngel
scherbenherz
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:eher so ein super eingebildeter oder selbstbewusster Blick?!?! Wie gesagt, ich kann es nicht deuten nur war es irgendwie unterkühlt..
scherbenherz
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:Jetzt meldet er sich plötzlich wieder und will mir irgendwas zurück bringen heute was jetzt echt super unwichtig ist
Zitat von scherbenherz:außerdem folgt er mir plötzlich wieder auf einem meiner sozialen Netzwerke..
Zitat von scherbenherz:Soll ich da jetzt antworten und zusagen oder soll ich's einfach ignorieren?
Zitat von scherbenherz:Ich weiß nur, dass es mich irgendwie nervt
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:Und ich meine was DENKT er sich wer ich bin?!?!
scherbenherz
Zitat von Femira:Und schützen musst du dich bei so einem Verhalten!
Zitat von scherbenherz:Oh, bitte verachte mich jetzt nicht..
Zitat von scherbenherz:Ich blicke gerade selber kaum durch bei ihm.
Zitat von scherbenherz:Hab ihm dann doch kurz geantwortet aber das so verpackt, dass er das Kleid einfach vor meine Tür legen könnte wenn ich nicht da wäre.. aber er hat geklingelt und ich hab geöffnet weil ich eben da war und nicht damit gerechnet hab, dass er so schnell vorbei kommt.. Dann kam er auch noch rein,
Zitat von scherbenherz:Das Problem ist nur, wir haben jetzt irgendwie sowas wie eine F+,..
Zitat von scherbenherz:Ich hab ihm auch gestern von dem Neuen erzählt und da meinte er auch mal sowas wie Du bist aber schnell über mich hinweggekommen und da fragte ich ihn auch wo denn das Problem sei er meinte doch selbst ich solle mir was besseres als ihn finden und wir sind schließlich nicht zusammen da kann ich doch tun was ich will.
Zitat von scherbenherz:R verhält sich völlig respektvoll mir gegenüber und steigt eigentlich nur drauf ein wenn ich ihm Signale dafür gebe.
scherbenherz
Zitat von Femira:Du blickst gerade nicht bei dir durch
Zitat von Femira:Klingt nach Selbstbetrug.
Zitat von Femira:Versuch, ihn dazu zu bringen, um dich zu kämpfen.
Zitat von scherbenherz:Du erklärst das immer so plausibel
Zitat von scherbenherz:über meine eigene schreckliche Dummheit.
Zitat von scherbenherz:Einfach weil ich diesen Menschen geliebt habe
Zitat von scherbenherz:Ich möchte den Kontakt zu ihm ungerne abbrechen aber vielleicht hilft nichts anderes?..
Zitat von scherbenherz:Ich werde einfach nur nicht schlau daraus ob er wirklich GAR KEINE Gefühle mehr hat
Zitat von scherbenherz:oder ob er sich so vielleicht langsam rantastet
Zitat von scherbenherz:Ich weiß bloß nicht wie.
Zitat von scherbenherz:ich noch andere im Visier hab
Zitat von scherbenherz:Ich habe überlegt ihn vielleicht die Woche mal zu Fragen ob er Zeit hat und die Taktik zu probieren, dass ich ihm sage wie ich fühle, dass er wichtig für mich ist und dass ich ihn wohl doch noch liebe sowie den S.
Zitat von scherbenherz:Weil momentan fühle ich mich einfach nur benutzt..
Zitat von scherbenherz:Ich glaube wenn er mir ehrlich gesagt hätte dass er es mit uns nochmal versuchen möchte wäre ich nicht abgelehnt. Ich würde das so SO gerne nur weiß ich einfach nicht wie..
Zitat von scherbenherz:Heute hat er sich wieder nicht gemeldet
Zitat von scherbenherz:dass wir keinen Kontakt mehr haben können vorerst?..
Zitat von scherbenherz:das macht mich aufmerksam und deshalb weiß ich keinen Rat wie ich da jetzt vorgehen könnte..
scherbenherz
Zitat von Femira:Fräulein! Wie redest du denn bitte mit dir? Sei lieb zu dir, du machst gerade eine schwere Zeit durch!
Zitat von Femira:dass er beginnt zu kämpfen.Und das hat er auch so verstanden...wenn er kein Blödmann ist.
Zitat von Femira:du wirst dich danach schlecht und klein fühlen. Bitte tu es nicht.
Zitat von Femira:Er nutzt dich dann aus, du fühlst dich klein und weggeworfen. Mehrfach mit ihm S. haben, hat ihn nicht zurückgebracht, sondern ihn mindestens in der Distanz gehalten. Strategie ÄNDERN!
Zitat von Femira:Wenn du magst, diktiere ich dir einen hervorragenden Abschiedssatz!