brokenheart6585
- 17
- 1
- 10
brokenheart6585
scherbenherz
Zitat von brokenheart6585:Er sagt es ja. Glaub ihm. Denk nicht daran was war sondern das was ist. Vielleicht passt es mit euch beiden einfach nicht ( 2x Schluss ). Versuch mal Abstand zu gewinnen. Auch ich dachte als Schluss war, das kann nicht sein, .. mittlerweile, .. bin ich, .. froh, befreit, .. VORALLEM hat mir dieser Abstand SO VIEL DEUTLICH gemacht. Dieser komplette Kontaktabbruch, ich hab mich auf mich selbst konzentriert, viel unternommen, mich völlig auf MEIN Leben eingelassen. Irgendwann konnte ich sogar echt super schlafen, ohne ständig zu hoffen, ob er sich heute Nacht wohl meldet? Es ist mir mittlerweile sogar egal.er mir auch sagte, dass er glücklich sei wie es ist.
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:Ich glaube sogar, dass es mir lieber wäre zu WISSEN, dass es eine andere ist als SO. Ich will es nicht wissen aber vielleicht wäre es dann EINFACHER.
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:Ich war die ganze Zeit so positiv,
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:Wie lange bist du denn schon getrennt und bist an der Verarbeitung?
Zitat von scherbenherz:als könnte mir das jeder ansehen wie fertig ich bin, was mir angetan wurde
scherbenherz
Zitat von scherbenherz:dass ich es auch nicht verkrafte und zusammenbreche, .. oder mich überhaupt auf nichts konzentrieren kann :/
Zitat von scherbenherz:Auch wenn überall steht, dass GAR KEIN Kontakt dabei total gut helfen soll, irgendwie tut es das auch nicht richtig.
scherbenherz
scherbenherz
Tobi83