Es war nicht meine erste Trennung.
Bei den Trennungen davor war es auch hart aber ich wusste, dass das einfach nicht gepasst hat und letztendlich die richtige Entscheidung war, so traurig es auch war, ich konnte einfacher damit abschließen und wusste auch, dass es vorbei ist.
Aber jetzt ist es härter, schwerer, schmerzhafter und ich habe das Gefühl als würde ich nie darüber hinwegkommen, ständig kommt Hoffnung auf, mein Bauchgefühl sagt mir das alles gut wird und dann kommen so viele Gedanken hinzu die mir sagen, es ist endgültig.
Ja klar, die Beziehung war durchwachsen, nicht perfekt aber so schlimm wie es wohl aufgefasst wird war es nicht. unsere Probleme und Startschwierigkeiten wurden durch 3. verursacht, es war hart aber wir haben trotzdem zusammen gehalten, und uns halt gegeben, wir hatten viele schöne Momente in denen wir gelacht, geträumt, geplant und auch zusammen geweint haben (auf Grundder Startschwierigkeiten und Verletzungen durch andere Personen und nicht durch Verletzungen uns gegenüber) haben.
Chaotisch wurde es nur die letzten 2 Monate wo jeder von uns mit seinen Problemen zu kämpfen hatte und es sich zugespitzt hat.
Das Gespräch 2 Tage vorher als ich meine Zweifel genannt habe bezog sich auch auf die letzten 2 Monate, da wir so mit dem Ballast beschäftigt waren und unsere Träume etc. ausser acht gelassen habe, er war auch sehr einfühlsam in diesem Gespräch und auch sehr traurig und wir versprachen uns, dass es besser wird wenn wir alles geklärt haben. Und haben im Anschluss gleich unseren Urlaub geplant.
2 Tage später dann der Knall wegen einer Kleinigkeit, der besagte Tropfen.
20.07.2018 13:05 •