hallo an alle hier,
ich möchte euch heute meine trennungsgeschichte erzählen,
vor 10 monaten habe ich einen lieben mann kennen und lieben gelernt, da war ich noch in einer unglücklichen bez., ich war ständig krank und hatte nicht den mut mich aus dieser zu lösen.er half mir darüber hinweg und war für mich da-es war von beiden seiten liebe auf den ersten blick.
die zeit danach war wunderschön, wir wollten diesen jahres sogar heiraten und wollten zusammen ziehen, denn wir haben 7 monate in einer fernbez.gelebt-die wir nicht auf dauer wollten.
nun kam alles anders-ich musste ihn gehen lassen-weil er die chance seines lebens bekam-er hat ne firma(ist auch noch mein oberster chef seit 4 monaten-allerdings in einer andeen stadt-ich bin im aussenbüro seiner firma) und muss nun für unbestimmte zeit -seine private zeit opfern und wäre fast nur im ausland unterwegs-so das wir keine richtige bez.mehr führen können.mit einer fernbez.hatte er schon öfters schlechte erfahrungen gemacht und er wollte nicht das ich auf ihn warten muss und immer traurig zu hause sitze.ich habe ihm versucht zu erklären, dass es mir nichts ausmachen würde-da ja hoffung besteht-dass irgentwann mal wieder zeit für eine richtige bez.wäre, aber er sagte-dass er sowas nicht mehr will, aber mich noch immer sehr lieben würde.
ich war total am boden zerstört, habe es mir aber nicht anmerken lassen, wir haben uns danach jeden tag sms gschrieben, so gar mit kuss versehen, bis ich merkte-dass mir das immer wieder hoffung machen würde und ich nicht abschliessen konnte.telefonieren wollte er nicht mit mir-hatte ausreden-denke mal seine gefühle waren zu stark -dass ich am telef.was merken könnte.
nun ist das problem, dass ich auch noch für seine firma arbeite-bin also ab und zu auch mit ihm in kontakt, weil wir hier projekte haben.er will am 22 kommen, weil wir zusammen zur stadtverwaltung gehen-er will mit mir essen gehen danach.ich habe angst-davor-dass er merkt das ich noch leide.wenn man sich nicht sieht-kann man es gut verbergen.
heute ist mir endlich klar geworden-dass ich mich erstmal zurückziehen muss -keine sms mehr schreiben will -ich lasse ihn kommen jetzt .damit er mal merkt-was er an mir hatte und seine entsch.sich ganz von mir zu trennen -einfach falsch war.ich will nicht auf seiner warteliste stehen und ständig präsent sein für ihn-als ob nichts wäre-will keine freundschaft-ich will ihn-dazwischen gibt es nicht.
ab heute ist kontaktsperre-ganz wird sie nicht gehen-da berufl.aber ich werde mich nicht mehr zuerst melden und hoffe bis zum nächsten wiedersehen-dass ich ihm ohne tränen in den augen-gegenüber sitzen kann und stärke signalisiere.
alles liebe bella
08.04.2011 16:46 •