ichselbst
- 98
- 5
- 24
ichselbst
qLy
Zitat von ichselbst:Was kann ich tun, damit es weitergeht?
ichselbst
qLy
Zitat von ichselbst:welches er 2 stunden später abholen musste und welches ich noch nicht kennenlernen sollte. Als ich dann bei ihm war schliefen wir miteinander, weil ich zu ihm meinte, dass ich ihm vertraue und er mir versprach mich auf keinen fall zu verletzen. ich fühlte mich nach diesem mal herausgeworfen und er wurde auch sehr kühl. Daraufhin meinte ich erst, dass alles gut sei aber so fühlte es sich nicht an. Ich fuhr nach hause und fühlte mich abgewertet, dann schrieb ich ihm das auch. Er zog sich daraufhin immer mehr zurück und sagte alle darauffolgenden Treffen mit mir ab. Danach erfuhr ich noch einige Sachen, die nicht gut waren und er nicht hätte machen dürfen in der kennenlernphase, aber ich hänge immer noch an ihm. Ich kann ihn in meinen Gedanken nur so schwer loslassen, wenn überhaupt. Was kann ich tun, damit es weitergeht? Es ist so kräfteraubend und er hat mich eigentlich echt dafür nicht gut behandelt.
Zitat von ichselbst:Als ich dann bei ihm war schliefen wir miteinander, weil ich zu ihm meinte, dass ich ihm vertraue und er mir versprach mich auf keinen fall zu verletzen. ich fühlte mich nach diesem mal herausgeworfen und er wurde auch sehr kühl. Daraufhin meinte ich erst, dass alles gut sei aber so fühlte es sich nicht an. Ich fuhr nach hause und fühlte mich abgewertet, dann schrieb ich ihm das auch.
ichselbst
ichselbst
Clara_
Zitat von ichselbst:vielleicht hab ich ihn verjagt, aber mein Bauchgefühl kam ja auch nicht von irgendwo her..
ichselbst