Natz
- 26
- 3
- 14
Zitat von Natz:Anfangs war es unfassbar aufregend, schön und ich fühlte mich so geliebt von beiden.
Zitat von Natz:Ich nahm es vorerst auf als intensive Schwärmerei und dachte mir nichts weiter dabei, weswegen ich positiv gestimmt war.
Zitat von Natz:Wir nahmen zusammen Rücksicht und ließen ihr ihren Raum.
Zitat von Natz:Ich fühlte mich unfassbar verraten und missbraucht in meinem Vertrauen.N und ich trennten uns von B.
Zitat von Natz:N und ich wollten jedoch nicht loslassen, also guckten wir nach einer Möglichkeit wie wir B die Freiheit ermöglichen konnten mit dem Bekannten zusammen zu sein
Zitat von Natz:Ich arbeitete mit B zusammen Möglichkeiten aus wie ich ihr die Fläche bieten konnte mit mir offen über die Themen zu reden, die sie begleiteten. Bot ihr an mit dem Bekannten und ihr zusammen zu sprechen damit wir gemeinsam koordinieren können
Zitat von Natz:Vor etwa zwei Wochen hatten wir ein Gespräch wo sie zusammenbrach und erzählte, dass sie leidet unter dieser Situation, das Gefühl hatte von uns alleine gelassen zu werden , von uns unfassbar distanziert zu sein und dass das was ich mit ihr ausgearbeitet habe nicht funktioniert und ihre Situation sogar noch schlimmer gemacht hatte für sie.
Zitat von Natz:Ich war unfassbar wütend deswegen, enttäuscht aber ich hatte auch realisiert, dass diese Beziehung so nicht funktioniert. Ich traf mich mir ihr Montag, holte meine Sachen und machte mir ihr vor Ort Schluss.
Zitat von Natz:Die Woche danach versuchte N die Situation zwischen B und mir zu entschärfen, versuchte ein Handeln herbei zu führen die uns wieder zusammen führt, ich lehnte dies jedoch ab.
Zitat von Natz:N und ich haben Redebedarf den wir morgen in Angriff nehmen, ich habe jedoch auch Angst und Sorge um N. Vor allem Angst, dass er mich jetzt verlässt. Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll.
Multiversum
Yoffi
Zitat von Natz:@ElGatoRojo ich habe B losgelassen. N möchte es weiterhin versuchen
carlos7
carlos7
Zitat von Natz:@carlos7 Kann sehr gut angehen. Ich hab einfach am Ende nur noch das Gefühl gehabt , dass ich nichts richtig machen kann, dazu kam dass ich B misstraute und wir auch einfach keine Basis mehr hatten für eine stabile Beziehung