Hallo an alle, ehrlich gesagt weiss ich nicht so genau ob ich richtig bin . Ich bin neu . Ich habe vor 3 Jahre ein Mann kennen gelernt(cousin von meine beste Freundin ), fand ich ihn sehr interessant. Damals war ich in der Ehe und er in eine Beziehung. Er war Anfang dieses Jahres hier zu Besuch (lebt und arbeitet in Kroatien ,kann kein deutsch) wir waren zu 3 aus und haben uns sehr gut verstanden. Wir fangen uns jeden Tag zu schreiben bis er im Mai hier wieder zu Besuch war und wir hatten das erste mal S.. Schrieben uns weiterhin jeden Tag, mal über ernste Sachen im Leben genauso über unwichtige Sachen. In diese Zeit War er auch eine sehr große psychische Stütze für mich , da ich in Trennung von meinem Ehemann war, den er ebenfalls kennt. Ich war in den Pfingsten Ferien mit seiner Cousine bei sich im Eltern Haus . Wir haben jeden tag zusammen geschlafen. Sehr schöne 10 Tage haben wir gehabt. Weiter hin jeden Tag geschrieben, sein Wunsch nach 1 Woche, das ich spontan handele und zu ihm fahre übers Wochenende. Was ich natürlich getan habe. Und so ist es geworden jede zweites Wochenende bin ich gefahren. Ich weiss daß er mich als, ehrlich, lieb, bodenständig, starke Frau sieht. Er ist allerdings 5 Jahre jünger als ich und ist Kinder los. Ich habe 2.
Vor einem Monat , nach einem wunderschönen Wochenende fing eran komisch zu werden, wie er schrieb, ich stellte fragen was sei! Nach 5 Tage hin und her mit dem schreiben, erhielt ich als Antwort, er hätte jemand. Wo ich nicht geglaubt habe, den ganzen Tag haben über den gesamten Situation geredet . Ich habe ihm die Fakten da gestellt , wo er dann zugegeben hat daß er doch niemand hat. Meine Meinung nach, er hat gedacht wenn er mir so was sagt, ich würde sofort aufgeben, was nicht der Fall war. Nach dieser Unterhaltung, schrieben wir weiter hin jeden, mal heiss mal weniger bis wir uns wieder trafen. Und natürlich mit einander geschlafen. Aber da sah ich in seinen Augen, er macht sich wieder viel zu viel Gedanken. Also stehe ich wieder da wie vor 2 Wochen. Lt ihm sind wir 2 Welten, wenn ich frage wieso? Dann gib es als Antwort weil ich sage. Er will nur Freundschaft, egal für Hilfe ich brauche , kann ich jeder zeit danach fragen .Er weiss das ich mich an ihm verliebt habe, ich habe den blöden Fehler gemacht und ihn bombardiert mit Nachrichten, Druck
. Wir trafen uns ein letztes mal, wo er mir sagte so was kann nicht funktionieren. Er will nur Freundschaft.
Ich weiss, er macht sich Sorgen über meine Situation, 2 Kindern und dann gebe ich Geld aus für die Fahrten. Für mich er hat ziemlich angst (Feige) den Sprung zu wagen. Weil auch mir bewusst ist, die Situation ist nicht einfach. Seit 5 Tage schreiben wir uns nicht mehr, ich leide wie ein Hund . Weine ständig, kämpfe damit ich nicht ihn schreibe.. er wird kommen im Oktober hier her arbeiten für paar Monate ich weiß nicht wie ich ihm gegenüber verhalten soll. ..
Ich will um ihm kämpfen....
Kann vielleicht jemand helfen
Vielen Dank für eure Hilfe
17.09.2015 19:42 •