Rheinfee
- 786
- 2
- 1169
Rheinfee
Sturmhöhe
Gise
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Gise:Das passiert leider nicht so selten, bei längeren stationären Therapien. Habe ich selbst bei einigen Patienten erlebt. Oft ist auch eine andere Person der Grund aber nicht immer
Sliderman
jaqen_h_ghar
Sliderman
Zitat von jaqen_h_ghar:Jaja ... und wieder die bösen Therapeuten/innen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Jaja ... und wieder die bösen Therapeuten/innen.
Zitat von Rheinfee:das er nur depressiv sei weil er in der Ehe unglücklich ist
Frau12
howtosavealife
Anker1
Zitat von Rheinfee:jetzt hat er in der Klinik eine neue Therapeutin die von Borderline keine Spur sehen will ( ich kenne ihn seit 14 Jahren und weiß das er die Erkrankung hat
jaqen_h_ghar
Zitat von Sliderman:Davon hat niemand gesprochen. Fakt ist doch , das man diese Geschichten immer wieder hört.
Zitat von Kummerkasten007:Also, wenn diese Aussage tatsächlich von einer Therapeutin in einer Klinik kommt, halte ich diese für äußerst bedenklich:
Zitat von Kummerkasten007:Kann natürlich auch sein, dass er das nur behauptet, dass die Therapeutin das gesagt hätte.
Zitat von Rheinfee:Die letzten 7 Jahre hieß es immer Depression und Borderline- Störung, jetzt hat er in der Klinik eine neue Therapeutin die von Borderline keine Spur sehen will
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Kummerkasten007:
Also, wenn diese Aussage tatsächlich von einer Therapeutin in einer Klinik kommt, halte ich diese für äußerst bedenklich:
Kann natürlich auch sein, dass er das nur behauptet, dass die Therapeutin das gesagt hätte.
@Rheinfee
Wurdest Du in die Therapie mit einbezogen?