Abraxas
- 88736
Abraxas
jaqen_h_ghar
Zitat von Abraxas:Denke, dein Göttergatte ist ein typischer Drehtürpatient. Kurz mal draussen aus der Klinik, schwupps auf die Nase gefallen und schon wieder drinnen. Geht den meisten BL so, die keine Aufopferer draussen für sich zur Verfügung mehr haben. Bis zum Ende.
Rheinfee
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich hab das auch schon alles hinter mir.
Die Therapie? Das Studium?
[
Zitat von Rheinfee:sondern was passiert dann in so einer Klinik?
Toretto
Zitat von Abraxas:Denke, dein Göttergatte ist ein typischer Drehtürpatient. Kurz mal draussen aus der Klinik, schwupps auf die Nase gefallen und schon wieder drinnen. Geht den meisten BL so, die keine Aufopferer draussen für sich zur Verfügung mehr haben. Bis zum Ende.
jaqen_h_ghar
Zitat von Rheinfee:Die Therapie? Das Studium?
Zitat von Rheinfee:genau in dem Ding stand drin das keine einschneidenden Veränderungen während des Aufenthaltes getroffen werden
Zitat von Rheinfee:Fragen die dann nicht mehr nach wie es ihm geht oder wenden sich an seinen Therapeuten draußen, auch grade wegen der neuen Diagnose?
Rheinfee
Zitat von Toretto:
Gut möglich.
Deshalb ist es für die TE umso wichtiger sich möglichst schnell von ihm abzugrenzen. Kontaktsperre ist gut. Anschließend Wohnungssuche (einer von beiden) und räumliche Trennung. Der Scheidungskram mit allem dauert natürlich...
Bones
Zitat von Rheinfee:wer würde das können.?
Rheinfee
Zitat von Bones:Wie sieht es bei dir mit Therapie aus?
Ich
LoveForFuture
Bones
Zitat von Rheinfee:
Wie schon geschrieben bin ich bereits in Therapie.
Hättest du es auch damals gekonnt als du dich hier angemeldet hast?
jaqen_h_ghar
Zitat von LoveForFuture:Das ist ja eine Erklärung, daran wird sich aufgehangen, daran hängt die Hoffnung.
Gastina
LoveForFuture
Zitat von Gastina:Wie gesagt du bist tief in einer toxischen Beziehung mit einem Borderliner verstrickt
Zitat von Gastina:Sieh zu das du da rauskommst
Gastina
howtosavealife