Rheinfee
- 786
- 2
- 1169
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:@alleswirdbesser Der war ihm.nie besonders wichtig und es gab da schon vor mir in den Beziehungen Probleme - da wollte ich nicht drängen.
Rheinfee
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Ich weiß jetzt das er als Partner nie wieder zurück kommt, das tut weh
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:@Femira Nein, ganz ohne schaffe ich es nicht, aber es ist eingeschränkt. Auf meinen Display muss ich jetzt immer erst entsperren und da steht ...
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Weil ich grundsätzlich zu keinem Menschen den Kontakt abbreche der mch auf meinem Lebensweg begleitet hat und mit dem ich positive Erinnerungen verbinde.
Zitat von Rheinfee:Ich ihn auch als Freund schätzen kann.
Zitat von Rheinfee:Wir noch gemeinsame familiäre Verknüpfungen haben die auch mit einer Trennung nicht einfach enden
Zitat von Rheinfee:Ich auch eine gewisse Kraft daraus ziehe wenn wir Kontakt haben, das hat was mit meiner Angst vor allein sein zu tun
Zitat von Rheinfee:1. Weil ich grundsätzlich zu keinem Menschen den Kontakt abbreche der mch auf meinem Lebensweg begleitet hat und mit dem ich positive Erinnerungen ...
Zitat von Rheinfee:1. Weil ich grundsätzlich zu keinem Menschen den Kontakt abbreche der mch auf meinem Lebensweg begleitet hat und mit dem ich positive Erinnerungen verbinde. 2. Ich ihn auch als Freund schätzen kann. 3. Wir noch gemeinsame familiäre Verknüpfungen haben die auch mit einer Trennung nicht einfach enden 4. Ich auch ...