alleswirdbesser
- 19137
- 44377
Zitat von Rheinfee:@alleswirdbesser Und da greift meine Angst das ich nie wieder etwas von ihm höre oder sehe. Der Mensch der so lange in meinem Leben war plötzlich ...
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Ich werde körperlich krank wenn wir keinen Kontakt haben, kann nicht schlafen, nix essen,...
Zitat von Rheinfee:Ich werde körperlich krank wenn wir keinen Kontakt haben, kann nicht schlafen, nix essen,.....
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:@alleswirdbesser Ich konnte so was bisher nur verkraften wenn ich jemand neues kennen gelernt habe - aber diesmal hilft irgendwie nix. Als würde ich ...
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:@alleswirdbesser Schon seit der ursprünglichen Trennung vor 4 Jahren kommen diese Beschwerden wenn ich keinen Kontakt zu ihm habe
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:@alleswirdbesser Wenn deiner damals angekommen wäre und versprochen hätte das es wieder wird und er wirklich viel gemacht hätte, gemeinsamer ...
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:@alleswirdbesser Das Schlimme ist: er gat sich ja bemüht und echt viel gemacht. Aber er meinte viel davon um sein schlechtes Gewissen zu ...