Wasabix
- 7375
- 8
- 11043
Zitat von Rheinfee:Ich würde ja nicht nur die schlechten Eigenschaften verlieren sondern auch die guten - das macht mich traurig.
Rheinfee
Vorbeigeschaut
Zitat von Rheinfee:Nein, einen anderen Weg habe ich bisher nicht gefunden.
Die Option selber gehen und aufgeben ist für mich leider nicht umsetzbar, das löst bei mir das maximum an negativem Emotionen hervor
Zitat von E-Claire:Also von Mut und Kraft kann überhaupt keine Rede sein. Ich war verzweifelt, grenzenlos verzweifelt und unglücklich, wenn ich heute daran zurück denke, schüttelt es mich, und mir wurde klar, daß, obwohl ich es echt versucht hatte und zwar immer und immer und immer wieder, keiner meiner ach so tollen neuen Versuche, irgendetwas grundlegend an der Situation geändert haben.
Zitat von Rheinfee:Muss ich weiter verletzt werden bis der Überlebenstrieb größer wird
Zitat von Rheinfee:Dieses für mich ist immer noch so behaftet mit Egoismus für mich
Zitat von Rheinfee:Dabei sollte jetzt eine gemeinsame Therapie unterstützen.
Heute rudert er aber zurück.
BernhardQXY
Rheinfee
Brausestäbchen
Rheinfee
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Er würde auch weiterhin nicht wollen das ich jemand anderen hätte,
Zitat von Rheinfee:Das tut mir sooo weh
Zitat von Rheinfee:Es geht immer mal ein paar Tage, dann wird das Vermissen total schlimm für mich und ich schreibe oder rufe an ...
Zitat von Rheinfee:@DieSeherin Es geht immer mal ein paar Tage, dann wird das Vermissen total schlimm für mich und ich schreibe oder rufe an - oder man läuft sich ...
Rheinfee