Wasabix
- 7396
- 8
- 11055
Zitat von Rheinfee:Ja, diese Leere ist da, meine Fedanjen kreisen um ihn, um uns
Zitat von Rheinfee:Das wäre für mich ok wenn er mir das sagt und nicht heimlich macht. Ubd es halt nicht um emotionale Nähe sondern wirkluch nur um bestätigung geht. Leider klappt es nicht mit dem offen drüber reden.
Zitat von Rheinfee:Er braucht seinen Freiraum, ich auch in einem etwas anderen Umfang. Es ist Liebe da - aber kein Verlangen, kein Kribbeln. Er sagt das er dieses Gefühl aber auch grundsätzlich nicht hat, durch die Depressionen und Medikamente, sich auch 6uell da nichts tut. Auch nicht wenn er Online auf entsprechenden Seiten unterwegs ist.Er sagt er versucht es immer mal wieder, allerdings ohne Resultat und das würde ihn sehr belasten.
Rheinfee
BernhardQXY
BernhardQXY
Vorbeigeschaut
Zitat von Rheinfee:Klare Kante? Da arbeite ich dran, da greift aber noch die Angst bei mir.
Rheinfee
Vorbeigeschaut
Zitat von Rheinfee:@BernhardQXY Er ist fürsorglich, liebevoll, ein wunderschöner Mann. Wir haben gemeinsame Hobbies und Interessen, wenn es wirklich hart auf Hart ...
Rheinfee
Rheinfee
Vorbeigeschaut
Zitat von Rheinfee:@Vorbeigeschaut Kuscheln, liebkosen, ... ? Das habe ich nicht mit Freunden Ich bin nicht glücklich weil eben immer wieder Vertrauensbrüche kommen, ...
BernhardQXY
Rheinfee