Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Rheinfee:Und wenn er das nicht kann möchte ich das von ihm auch klar mitgeteilt bekommen.
Zitat von Rheinfee:Es ist Liebe da - aber kein Verlangen, kein Kribbeln. Er sagt das er dieses Gefühl aber auch grundsätzlich nicht hat, durch die Depressionen und Medikamente, sich auch 6uell da nichts tut.
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:er tut ja auf der anderen Seite wieder viel damit es sich richtig anfühlt
Zitat von Rheinfee:@alleswirdbesser Ja, diese Worte kommen mir bekannt vor.... Ich habe allerdings auch mit der damaligen Affaire gesprochen die auch sagte naja, ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Rheinfee:@Gastxy45 Und da beißt sich die Schlange in den *beep*: er tut ja auf der anderen Seite wieder viel damit es sich richtig anfühlt. Wenn ...
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Reicht mir das? Nein, tut es nicht. Darüber sprechen wir aber auch öfters, für ihn ist das Druck und meistens eskaliert es dann.
Meine Wünsche und Gefühle sind für ihn grundsätzlich Vorwürfe, das ist leider ein Grundproblem bei der Kommunikation
Vorbeigeschaut
Zitat von Rheinfee:@Vorbeigeschaut Ja - das ist sicher auch der Fall
Rheinfee
Vorbeigeschaut
Zitat von Rheinfee:@Vorbeigeschaut Du meinst wir lieben uns nicht sondern denken nur da ist was?
Rheinfee