alleswirdbesser
- 18908
- 43777
Zitat von Rheinfee:Es hieß von Anfang an innerhalb des stationären Aufenthaltes werden keine Lebensverändernden Entscheidungen wie Trennung, Ortswechsel, Jobwechsel oder ähnliches getroffen - und dann kommt so was.
Rheinfee
Zitat von alleswirdbesser:Das habe ich auch gelesen, eine Woche vor der Trennung sprach er von Liebe und unserer Zukunft, was er sich schon alles überlegt hatte. Und dann die Wendung als er zurück war. Den Job will er auch schmeißen und was anders machen. Im Grunde hat er ...
Rheinfee
Alles_auf_0
Rheinfee
Rheinfee
Rheinfee
Lilly777
Zitat von Rheinfee:Wut? Nein, immer noch nicht. Unglaublich enttäuscht, fassungslos trifft es eher. Völliges Unverständnis wie ein Mensch einem anderen sowas antun kann und dann noch ruhig neben einem im Bett liegt und schläft, wissend kurz drauf wieder zu lügen
Rheinfee
Lilly777
Zitat von Rheinfee:@Lilly777 vor allem zwei Jahre.... samstags da, Sonntags mit mir Urlau buchen, nächstes Wochenende angeblich bei den alten Eltern die Hilfe brauchen, dabei tauchen jetzt Bilder im Intrrnet auf wo ich sehe wo er war... an Orten wo er mit mir nicht hin wollte
Vorbeigeschaut
Rheinfee
Vorbeigeschaut