jaqen_h_ghar
- 88736
jaqen_h_ghar
Zitat von lugundbetrug:ohne Indikation
Rheinfee
Zitat von jaqen_h_ghar:Wissen wir denn, was da wirklich besprochen worden ist? - Nochmal Stichwort Stille Post.
Toretto
Zitat von Rheinfee:
Und nochmal: wenn ich eine Indikation außer das er zur Ruhe kommt hätte würde es mir auch besser gehen! Da sind wir wieder bei ärztlicher Schweigepflicht.... Ich hätte mich gefreut wenn die Therapeutin mir was gesagt hätte! Aber das war nicht so. Und ja, eine Empfehlung war es, Sie hat uns ja keine schriftliche Vereinbarung vorgelegt und gesagt unterschreiben sie bitte hier das sie sich an ein Kontaktverbot halten... wollte aber nachdem mein Mann ja gesagt hat das wir es schriftlich für uns beide fixieren das wir uns daran halten und bis wann - was ich nicht wollte. Ich wollte ja das Verbot an sich nicht.
jaqen_h_ghar
Zitat von Rheinfee:Und nochmal:
Rheinfee
Rheinfee
Rheinfee
Zitat von Cocolores:Nach 14 Jahren fühlt man sich wie amputiert, Ablenken wenn möglich, aber die besten Tipps helfen in den ersten Tagen meist eh nicht.
Trotz allem: versuch unter Leute zu gehen, Dich irgendwie abzulenken, heul, wenn Dir danach ist und drüber reden/schreiben hat mir sehr geholfen.
howtosavealife
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Ich habe jetzt um ein Gespräch zwischen ihm und mir gebeten, ohne Therapeutin, ohne Kontaktsperre,.... nachdem sich der erste Schock gelegt hat bei mir sind mir einige Dinge durch den Kopf gegangen die ich einfach gerne ansprechen würde
Abraxas
jaqen_h_ghar
Zitat von Rheinfee:Ich habe jetzt um ein Gespräch zwischen ihm und mir gebeten, ohne Therapeutin, ohne Kontaktsperre,.... nachdem sich der erste Schock gelegt hat bei mir sind mir einige Dinge durch den Kopf gegangen die ich einfach gerne ansprechen würde
Zitat von Rheinfee:nachdem sich der erste Schock gelegt hat bei mir sind mir einige Dinge durch den Kopf gegangen die ich einfach gerne ansprechen würde
Rheinfee
Zitat von Kummerkasten007:
Falls er zusagt, dann führt dieses Gespräch an einem neutralen Ort, wo keiner von beiden weglaufen kann, wenn es unangenehm wird.