Sliderman
- 88736
Sliderman
Zitat von jaqen_h_ghar:Du kriegst ne Freifahrt in der grünen Minna bis vor die Tür der Psychiatrie.
Kurzzeitig vielleicht bisschen Haldol und Tavor.
Fixiert wird wohl nur bei akuter Fremdgefährung.
Es wird für die erste Zeit immer jemand von der Pflege vor dem Zimmer Wache schieben und alle 15 Minuten reingucken.
jaqen_h_ghar
Zitat von Sliderman:st das erstrebenswert ,wenn man nicht suizidal ist und eigentlich nur einen Profi zum reden braucht?
Sliderman
Zitat von jaqen_h_ghar:Wenn ich das Anliegen der TE richtig verstanden hab, will sie kurzfristig ohne lange Wartzeit aus der toxischen Umgebung raus, sich stabilisieren, erholen und über die nächsten Schritte nachdenken. Und zur Not gibt's Klinikpfarrer beider Konfessionen, wenn sonst niemand mit ihr reden will.
Rheinfee
Zitat von jaqen_h_ghar:Wenn ich das Anliegen der TE richtig verstanden hab, will sie kurzfristig aus der toxischen Umgebung raus, sich stabilisieren, erholen und über die nächsten Schritte nachdenken. Und zur Not gibt's Klinikpfarrer beider Konfessionen, wenn sonst niemand mit ihr reden will.
Zitat von jaqen_h_ghar:Psychosomatik braucht Zeit, selbst bei Akuteinweisung
Zitat von jaqen_h_ghar:Wer kann Dir denn nachweisen, dass Du nicht bisschen suizidal und damit selbstgefährdend bist?
Zitat von Sliderman:Du bist Dir über die möglichen Konsequenzen im Klaren, wenn sowas auch nur angedeutet wird?
Zitat von jaqen_h_ghar:Kurzzeitig vielleicht bisschen Haldol und Tavor - vielleicht auch Pipamperon, Neurocil o.ä.
Coppa
jaqen_h_ghar
Zitat von Coppa:Grenzwertig wird es, wenn mit fachlichen Berufsbezeichnungen hantiert wird. Stimmt das so? Bin mir nicht sicher, ob das berufsethisch vertretbar ist.
Coppa
howtodsavealife
jaqen_h_ghar
Zitat von Coppa:Wieso fühlst du dich angesprochen?
Coppa
jaqen_h_ghar
Rheinfee
Sliderman
Zitat von jaqen_h_ghar:Wer was mit mir persönlich zu klären hat, soll das über PN machen.
Bleiben wir hier jetzt beim Anliegen der TE.
Johanna15