Abraxas
- 88736
Abraxas
Rheinfee
jaqen_h_ghar
Zitat von Rheinfee:am Nachdenken ob für mich ein Klinikaufenhalt in Frage kommt um Abstand von allem zu bekommen und mit Unterstützung daran zu arbeiten das hinter mir zu lassen.
Sturmhöhe
Zitat von Cocolores:Eine Akuteinweisung in eine Klinik kann auch ein Hausarzt vornehmen. Aber auch hier muß es natürlich freie Plätze geben...
jaqen_h_ghar
Zitat von Sturmhöhe:Nicht unbedingt. Es wird so schnell wie möglich gesucht. Eine gute Idee übrigens.
Sturmhöhe
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich sage es nochmal: Psychiatrie geht wahrscheinlich schnell, wird hier nicht viel bringen und Psychosomatik braucht Zeit, selbst bei Akuteinweisung.
Zitat von Abraxas:Sie hat dir vielleicht das Leben gerettet. Das ist kein Spass. Bitte nimm ihn nicht wieder auf, s
Zitat von Rheinfee:Nur mit meinem Therapeuten der eben erst in 3 Wochen wieder da ist wird das nix. Aber es gibt Wartezeiten von 3-4 Monaten, wie soll ich das so lange überstehen? Und privat zahlen kann ich mir nicht leisten....
jaqen_h_ghar
Zitat von Sturmhöhe:Würde aber für eine erste Stabilität sorgen.
Sturmhöhe
Zitat von FlyOver:
Es gibt das Sorgentelefon z.B. Dann gibt es Beratungsstellen von den Kirchlichen Organisationen. Das kostet gar nichts.
Sturmhöhe
Zitat von jaqen_h_ghar:Klar - sie wäre erstmal von der vordersten Front weg und könnte sich bisschen erholen und stabilisieren.
Ich denke allerdings schon mit an den nächsten Schritt ...
Rheinfee
Zitat von FlyOver:
Es gibt das Sorgentelefon z.B. Dann gibt es Beratungsstellen von den Kirchlichen Organisationen. Das kostet gar nichts.
Sliderman
Zitat von jaqen_h_ghar:Wer kann Dir denn nachweisen, dass Du nicht bisschen suizidal und damit selbstgefährdend bist?
jaqen_h_ghar
Zitat von Sliderman:Du bist Dir über die möglichen Konsequenzen im Klaren, wenn sowas auch nur angedeutet wird?