Anker1
- 88736
Anker1
Zitat von howtosavealife:Und das auf eine nicht gerade feine Art und Weise.
Gastina
howtosavealife
howtosavealife
Anker1
Zitat von howtosavealife:Jedoch ist in meiner Wahrnehmung jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, um sich Gedanken über den Ehemann zu machen.
Rheinfee
Anker1
Zitat von Rheinfee:Ich kann nach dem vielen Hin und her hier sagen: es tut weh, egal warum die Entscheidung gefallen ist.
Toretto
Zitat von Rheinfee:Er hat sich entschieden, ob diese Entscheidung bleibt oder sich ändert weiß keiner, ich nicht, er nicht und ihr auch nicht.
Hoffnung ist immer etwas was einem Kraft gibt, aber eben auch die Weiterentwicklung behindert weil man ja hofft.
Ich kann nach dem vielen Hin und her hier sagen: es tut weh, egal warum die Entscheidung gefallen ist. Der Schmerz wäre nach einer längeren Entscheidungsphase nicht weniger- aber die Hoffnung wäre nicht so groß dass es sich noch mal ändert.
Rheinfee
Anker1
Zitat von Toretto:Vergiss Konjunktive einzig die Fakten zählen. Und was er ein paar Tage vor der Trennung gesagt hat ist irrelevant - nur die Taten zählen, nicht seine Worte.
Anker1
Zitat von Cocolores:Und jetzt kommt sogar noch Mollath ins Spiel
jaqen_h_ghar
Zitat von Cocolores:Sobald es in einem Thema um Borderline oder Narzissmus geht, fühlen sich einige scheinbar so weit getriggert, dass diese Diagnose auf alle Fälle negiert werden muß.
Zitat von Cocolores:Erste Frage immer: ist es von einem Arzt diagnostiziert worden? Nein? Dann ist es auch kein Borderline/Narzissmus. Punkt!
Zitat von Cocolores:Ist es von einem Arzt diagnostiziert worden, dann werden diese Diagnosen ja eh immer viel zu schnell gestellt und es ist ja sowieso nur ne Modediagnose. Also auch kein BL oder Narz.
Zitat von Cocolores:Hier haben es sogar drei Ärzte unabhängig voneinander gestellt, aber auch hier wird die Diagnose angezweifelt, weil wenn das einer mal (selbstverständlich falsch) diagnostiziert hat, die anderen das ja nur blind übernehmen.
Zitat von Cocolores:Und jetzt kommt sogar noch Mollath ins Spiel, ich hab bald ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln.
Rheinfee