BitteKeinTrauma
- 3
BitteKeinTrauma
LordChandos
BitteKeinTrauma
Zitat von BitteKeinTrauma:Du möchtest also lieber einen weiteren Menschen ohne Vater aufziehen und hoffst darauf, das schon alles gut gehen wird?
Das dieser Mensch seinen_ihren Vater nicht vermissen wird? Du weißt gar nicht was Du machst. Du gebärst jemanden den es schlecht ergehen wird. Vllt wird er_sie noch in der Schule gemobbt, dafür, keinen Vater zu haben oder bist Du Hellseher? Kannst Du sicher sagen, das das nicht eintritt?
Ich sage Dir, in Studien wurde oft belegt, das solche Kinder Defizite davon tragen. Auch wenn das manche nicht wahr haben wollen. Mit Trauma werden diese Kinder zu Grunde gehen.Und das alles kannst Du klar und deutlich in zig Studien belegt, nachlesen...
Ich bitte Dich, suche Dir einen netten Mann, deines Kindes zu liebe, der es gemeinsam mit Dir aufzieht. Bitte mach es nicht allein.
Bitte sei nicht so dusselig, lass nicht zu das dein Kind ohne Vater, ohne diese männliche Vertrauensperson aufwächst!
Kinder brauchen Mutter UND Vater, sonst haben sie schlechte Chancen auf ein glückliches Dasein.
Ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe darauf das dein Kind einen Vater bekommt, der es gut mit ihm_ihr meint!
gibby
orchidee1976
gibby
Sabine 49
KBR
BitteKeinTrauma
Zitat von etnervt:Mein Kind ist auch alleine mit mir aufgewachsen und das ohne Kontakt zum Vater..von Geburt an.
Heute ein Erwachsener der gut und gefragt in seinem Job ist und sein Leben hervorragend meistert.
Schief gehen kann es auch in einer heilen Familie. Und manche Schwierigkeiten im Kindesalter erzeugen Reife und Selbstständigkeit.
Zitat von Karolina:Somit hoffe ich für bittekeintrauma, dass sein/ihr Thema in einem anderen Thread mehr Anklang und damit eine Plattform findet, wo der Austausch sinnvoller ist und ihm/ihr sowie den Lesern mehr bringt.