Ketilein
- 607
- 2
- 231
LordChandos
Cat80
Zitat von Karolina:Hallo an alle, die Interesse an dem Thema haben.
Nach 4 Jahren Beziehung hat sich mein Expartner vor beinahe 7 Wochen getrennt. Nach 2 Jahren Fernbeziehung bin ich zu ihm gezogen, habe die berufliche Pendelei auf mich genommen und würde schwanger. Zwar war die Beziehung seit einigen Monaten nicht mehr so stabil wie zu Beginn, aber wir haben uns bewusst für das Baby entschieden. Dann vor 7 Wochen kam der Anruf, der mein Leben in ein davor und ein danach geteilt hat. Er sehe keine Chance mehr. Das Loch, was sich aufgetan hat, können sich einige von euch bestimmt vorstellen. Ich bin sehr tief gefallen und seitdem im lethargischen Zustand... kaum eine Stunde halte ich es alleine ohne Freunde/Familie aus, übernachte auf Sofas, da auch die Wohnung mich in ein wiederkehrendes Loch wirft und suche nebenbei nach einer Wohnung. Ich gehe zurück in meine Heimatstadt.
Die Feiertage waren/sind schlimm. Man hofft auf ein Zeichen... liebevolle Worte. Doch wann ändern Menschen ihre Meinung? Doch sehr selten... und nun sitze ich in der 29. SSW und muss mich und mein Leben neu sortieren. Gedanken kreisen, was ich alles für Fehler begangen habe... schrecklicher Zustand.
Gibt es jemanden da draußen, der dies nachvollziehen kann?
Toner
sonne42
BitteKeinTrauma
KBR
Zitat von BitteKeinTrauma:Du möchtest also lieber einen weiteren Menschen ohne Vater aufziehen und hoffst darauf, das schon alles gut gehen wird?
Das dieser Mensch seinen_ihren Vater nicht vermissen wird? Du weißt gar nicht was Du machst. Du gebärst jemanden den es schlecht ergehen wird. Vllt wird er_sie noch in der Schule gemobbt, dafür, keinen Vater zu haben oder bist Du Hellseher? Kannst Du sicher sagen, das das nicht eintritt?
Ich sage Dir, in Studien wurde oft belegt, das solche Kinder Defizite davon tragen. Auch wenn das manche nicht wahr haben wollen. Mit Trauma werden diese Kinder zu Grunde gehen.Und das alles kannst Du klar und deutlich in zig Studien belegt, nachlesen...
Ich bitte Dich, suche Dir einen netten Mann, deines Kindes zu liebe, der es gemeinsam mit Dir aufzieht. Bitte mach es nicht allein.
Bitte sei nicht so dusselig, lass nicht zu das dein Kind ohne Vater, ohne diese männliche Vertrauensperson aufwächst!
Kinder brauchen Mutter UND Vater, sonst haben sie schlechte Chancen auf ein glückliches Dasein.
Ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe darauf das dein Kind einen Vater bekommt, der es gut mit ihm_ihr meint!
Zitat von BitteKeinTrauma:Du möchtest also lieber einen weiteren Menschen ohne Vater aufziehen und hoffst darauf, das schon alles gut gehen wird?Das dieser Mensch seinen_ihren Vater nicht vermissen wird? Du weißt gar nicht was Du machst. Du gebärst jemanden den es schlecht ergehen wird. Vllt wird er_sie noch in der Schule gemobbt, dafür, keinen Vater zu haben oder bist Du Hellseher? Kannst Du sicher sagen, das das nicht eintritt?Ich sage Dir, in Studien wurde oft belegt, das solche Kinder Defizite davon tragen. Auch wenn das manche nicht wahr haben wollen. Mit Trauma werden diese Kinder zu Grunde gehen.Und das alles kannst Du klar und deutlich in zig Studien belegt, nachlesen...Ich bitte Dich, suche Dir einen netten Mann, deines Kindes zu liebe, der es gemeinsam mit Dir aufzieht. Bitte mach es nicht allein.Bitte sei nicht so dusselig, lass nicht zu das dein Kind ohne Vater, ohne diese männliche Vertrauensperson aufwächst!Kinder brauchen Mutter UND Vater, sonst haben sie schlechte Chancen auf ein glückliches Dasein.Ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe darauf das dein Kind einen Vater bekommt, der es gut mit ihm_ihr meint!