sarahws
- 24
- 2
- 43
Zitat von sarahws:Ich habe vor ca 4 Monaten einen Mann kennengelernt beim feiern gehen.
Zitat von sarahws:Ich wollte dieses Jahr im März oder April nach Sri Lanka in den Urlaub. Da Sri Lanka und Indien quasi direkt nebenan sind, beschlossen wir uns für 2 Wochen schon im Januar dort zu treffen und zu reisen. I
Zitat von sarahws:Ich merkte dass wir nicht mehr diese extreme Bindung hatten
Multiversum
Zitat von Catalina:Du solltest aber vielleicht beim nächsten Mann besser nicht gleich Vollgas geben, sondern erstmal schauen, wie es sich entwickelt.
Zitat von sarahws:Ich weiß nicht damit umzugehen, mir ist ehrlich gesagt noch nie so etwas schlimmes passiert.
Kann ein Mann wirklich von heute auf morgen eine Frau aus seinem Leben löschen und sie behandeln als wäre sie Nichts?
Zitat von sarahws:Er war im Gefängnis, hatte nie wirklich Liebe erfahren, dass nur mal zwei Punkte. Ich denke dass ihn das sehr geprägt hat und mit Sicherheit mit ein Grund seiner Handlung ist.
Zitat von sarahws:war so kalt , distanziert und ignorant
Zitat von sarahws:es war ihm einfach egal. Egal dass ich weinte, extra für ihn dorthin geflogen bin, egal was ich jetzt mache und wie ich klarkomme
Zitat von sarahws:Für ihn wäre es anders als sonst und es hat sich gefühlstechnisch verändert. Er findet es komisch und kann nicht sagen warum.
Zitat von Multiversum:Du kannst am Ende noch froh sein, dass Du ihn los bist!
Hoffentlich meldet er sich nicht wieder bei Dir, denn sein ambivalentes Verhalten würde genauso weitergehen.
Zitat von Multiversum:Weißt Du denn, warum er im Gefängnis war?
Zitat von Multiversum:Ein verkehrter Partner ruiniert Dir mit etwas Pech Dein ganzes Leben, das muss Dir klar sein!
Zitat von Luto:Mitleid hättest Du ja wahrscheinlich auch nicht gewollt... Es ist leider auch der Preis der Liebe, dass sie einseitig verschwinden kann.
Lumba
Zitat von sarahws:Ich weiß dass er keine einfache Vergangenheit hat und keine schöne Kindheit. Er war im Gefängnis, hatte nie wirklich Liebe erfahren, dass nur mal zwei Punkte. Ich denke dass ihn das sehr geprägt hat und mit Sicherheit mit ein Grund seiner Handlung ist.
Zitat von Lumba:Hör doch bitte auf Gründe zu suchen und zu entschuldigen, was nicht entschuldbar ist. Das ist ein A.RsCh und fertig.
Zitat von sarahws:Ja, wegen Dro.. In der Hinsicht hat er sein Leben aber verändert
Zitat von Luto:ich wette 500,- , dass er Dich in dem Punkt belogen hat.
Multiversum
Woelkeline
Zitat von sarahws:Das werd ich wohl nie erfahren und ist auch besser so
Zitat von Woelkeline:Und selbst wenn er damit angeschlossen hat, sein Verhalten war einfach Ar., daher gut, dass es sich so schnell erledigt hat.
Zitat von Multiversum:Du kannst uns ja hier weiter auf dem Laufenden halten liebe !
Und lass' Dir das nicht gefallen, wenn Dich ein Mann schlecht behandelt!