A
Trennung im Urlaub ? Riesenstreit
Zitat von carocat:Über die Trennung denke ich in der Tat nach. Je nach Entwicklung auch im Urlaub, weil schlimmer werden kann es ja kaum.
carocat
carocat
Blattfee
Zitat von carocat:er hat mich im Restaurant sitzen lassen, weil ich aus,egoistischen Gründen einen schlechten Platz gewählt habe (den ich natürlich zu tauschen bereit war).
Zitat von carocat:Er schreibt im Handy, ich sag ihm, dass ich jetzt Cocktails holen gehen (wie er zuvor wollte, ich jedoch nicht). Dann schnauzt er mich an, wieso ich so aggressiv bin, was das soll, ihn zu stören.
Zitat von carocat:Warum er mich aggressiv nennt
Zitat von carocat:Stimme/Tonlage
Zitat von carocat:Er ist ein extrem emotionaler Mensch
Zitat von carocat:Es ist die letzte Zeit häufiger eskaliert wegen Nichtigkeiten, er ist gestresst, weil er seinen riesigen Garten bewirtschaften will/muss und nicht zufrieden ist auf der Arbeit
Zitat von carocat:Ob eine andere im Spiel ist, hab ich mich auch schon gefragt.
Zitat von carocat:er hat Gründe gesucht, sich zu beschweren über Hotel und Personal.
Zitat von carocat:Er meinte noch, er will den Urlaub getrennt verbringen, ich hätte mich ja schließlich dazu entschieden, als ich das erste Mal gegangen bin, als er mich wg Cocktail holen runter gemacht hat.
Zitat von carocat:er trinkt sehr gerne viel
Zitat von carocat:Er ist sehr impulsiv
Zitat von carocat:Ja, er ist unzufrieden. Ich kann es aber nicht ändern. Und er tut es nicht
Zitat von carocat:er hatte auch vor mir immer wesentlich jüngere Partnerinnen.
Zitat von carocat:Ernst nimmt er mich offensichtlich nicht
Zitat von carocat:Und ja: bin definitiv finanziell unabhängig.
Zitat von carocat:Ob ich generell gerne mit ihm zusammen bin? Normalerweise schon. Die Szenen haben sich aber die letzte Zeit gehäuft, und das will ich natürlich nicht.
Zitat von carocat:schlimmer werden kann es ja kaum.
carocat
Zitat von Kleeblatt99:Warum lässt du dich so behandeln?