FloxiPfirsich
- 82
- 1
- 26
FloxiPfirsich
Zitat von megan:dass du dir, zumindest moralische, unterstützung von seiner seite erhoffst
das mischt sich mit der erwartung, wie du dir vorstellst, dass ein mensch sich in der situation verhalten sollte
Zitat von megan:ausgaben von mindestens 65T euro...
schon mal daran gedacht, dass er auch deswegen komplett blockt?
Zitat von megan:kommt er nach der schwangerschaft auf dich zu, wirst du vermutlich sagen zu spät
Zitat von megan:du solltest dich ausschließlich dir und deinem baby zuwenden und ihn jetzt erst mal aus dem kopf bekommen
Luise117
FloxiPfirsich
Zitat von FloxiPfirsich:Wenn es so bleibt, werde ich der Oma einen kurzen Brief schreiben, damit sie dann Kontakt aufnehmen kann, wenn sie möchte.
FloxiPfirsich
Zitat von Vitaminstoß:
Mach das, unbedingt. Soll das Kind wenigstens eine Oma väterlicherseits haben, falls der Papa nicht will.
Luise117
Luise117
Grace_99
FloxiPfirsich
Grace_99
Zitat von Luise117:
Ansonsten sind wir hier sehr gut aufgestellt, zwei meiner besten und wirklich langjährigen männlichen Freunde haben sich besprochen und möchten als väterliche Freunde und Vorbilder für Baby agieren. Das hat mich sehr berührt und die beiden nehmen ihren Job sehr ernst. Das lässt mich etwas ruhiger schlafen. Vater zu sein ist vor allem eine Entscheidung, kein biologischer Akt.
FloxiPfirsich
Zitat von Grace_99:Im Übrigen habe ich keine Fotos etc. gesandt, wer Interesse hat, kümmert sich da selbst drum, ich hab es nicht als meine Aufgabe gesehen.
Zitat von Grace_99:emotional sind wir die Gewinner, dass ist solchen Idioten aber nicht bewusst
Zitat von Grace_99:das in einem Staat, wo du in den Knast kommen kannst, weil du dich weigerst, GEZ zu zahlen,
FloxiPfirsich
Zitat von Grace_99:Liebe TE, wir haben zeitgleich geschrieben, guck mal über deinen Beitrag.
Zitat von Luise117:Freunde und Vorbilder für Baby
Luise117