Grace_99
- 88699
Grace_99
FloxiPfirsich
Zitat von megan:
so ist es
gilt das nur für dich ?
Otten82
FloxiPfirsich
Otten82
Zitat von FloxiPfirisch:manchmal passt es nicht fürs Leben
Zitat von megan:gilt das nur für dich?
Zitat von FloxiPfirsich:In Bezug auf den Vater meiner Tochter?
Zitat von FloxiPfirsich:Trotzdem ist es für mich grade schwierig, 1. überhaupt die Trennung zu bewältigen und 2. dass er alles komplett ignoriert und löscht
FloxiPfirsich
Zitat:Es ist wie gesagt nicht verboten in Deutschland. Wer bewertet denn was das richtige ist ?
Verstehst du was ich meine ? Er hat seinen Standpunkt klar gemacht und du deinen. Deine Entscheidung ist aber nicht automatisch die einzig richtige.
Otten82
FloxiPfirsich
Zitat:Du kanntest seine Meinung dazu, jetzt zu sagen, jetzt ist es halt so, jetzt soll er bitte zu mir stehen und sich freuen ist halt etwas rosig gedacht.
Otten82
FloxiPfirsich
Zitat:möglicherweise lernst du in der zeit jemanden kennen, der lust hat, mit dir auf der couch zu sitzen?
FloxiPfirsich
Zitat von Otten82:Aber er will doch gar kein Kind. Was bedeutet denn dazu stehen ?
Wenn du das Kind bekommen willst hat er gar keine CHance das zu verhindern. Hättest DU eine Abtreibung gewollt und er das Kind hätte er keine Chance gehabt es zu verhindern.
Letzten Endes entscheidet immer die Frau, egal was der Mann will. Man hat als Frau immer eine viel größere Macht, das ist einfach Fakt.
Er muss so oder so mit DEINER Entscheidung leben. Aber du erwartest etwas völlig anderes. Etwas , dass man nicht rechtlich einklagen kann.
Du erwartest , dass er sich genauso auf das Kind freut wie du und ich glaube einfach nicht, dass das so sein wird.
FloxiPfirsich
Zitat von megan:verstehe
männer (respektive menschen ) immer nach ihren taten nicht nach ihren worten beurteilen
das ist jetzt schief gegangen
für die zukunft hast du gelernt
aber mit zwei kindern, inklusive baby, wäre die wg doch auch ehr nix gewesen