Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Nostraventjo:
So ist das leider, ja.
Nostraventjo
Zitat von Vicky76:Gott sei Dank.......
Ich dachte, ich wär die einzige.
Zitat von Nostraventjo:
neee, ich war auch schon mal in situationen, in denen die vernunft leider nicht so stark wie der nervenkitzel war. daraus entstand auch (zum glück) mein sohn. aber glücklicherweise bin ich zu 95% vernünftig bei diesem thema. Und jetzt sowieso, da mein Kinderwunsch abgeschlossen ist.
Grace_99
Zitat von Vicky76:Gott sei Dank.......
Ich dachte, ich wär die einzige.
mcteapot
Zitat von Happyend2014:Ja sie hat bei der Verhütung Fehler gemacht! Er hätte aber auch ein Kond. anziehen können.
regenbogen05
Zitat von Cube79:Wenn man schon schwanger is wird man auch nich so leicht nochma schwanger. Also auch ziemlich sicher
FloxiPfirsich
Zitat von Cube79:Wenn man schon schwanger is wird man auch nich so leicht nochma schwanger. Also auch ziemlich sicher
regenbogen05
Zitat von FloxiPfirsich:Derzeit verhüte ich also top durch Schwangerschaft UND Enthaltsamkeit. Bitte einmal Schulterklopfen.
FloxiPfirsich
Zitat von Cube79:Solange nich die Jungfrau Maria bist kannse dich entspannt zurücklehnen.
mcteapot
Zitat von FloxiPfirsich:Eher so Maria Magdalena, die als reuige Sünderin geläutert in ihrem Schlafgemach sitzt und auf ihren echten Mann wartet, von dem sie nicht weiß wie er aussieht.