FloxiPfirsich
- 82
- 1
- 26
FloxiPfirsich
Zitat von Otten82:DEN Thread kenn ich meine Liebe.
Du sprichst von mehreren anderern Threads. Dann such die Sachen doch mal raus die du uns hier vorwirfst.
Ich stelle mich dann gerne der Forenpolizei.
regenbogen05
Zitat von FloxiPfirsich:du hast sogar in die Zukunft geschaut, dass er ein Vater sein wird.
Otten82
FloxiPfirsich
Zitat von Otten82:Ah ja, unterschwellig ?
Ich dachte direkt auf DICH bezogen ? Jetzt doch nicht mehr ? Doch Verfolgungswahn ?
Oder beziehst du generell alles auf dich ?
Zeig mir die anderen Kommentare die du uns vorwirfst in mehreren Threads.
FloxiPfirsich
Zitat von regenbogen05:Ohne für @Otten82 Partei ergreifen zu wollen: was ist an dieser Aussage nicht richtig?
Du bist schwanger - er wird Vater. Is halt so
Otten82
regenbogen05
Zitat von FloxiPfirsich:Und dann? Kommt von dir dann was konstruktives?
Otten82
regenbogen05
Zitat von Otten82:@regenbogen05
Ich möchte einfach nur, dass diese Anschuldigungen hier belegt werden. Mehr will ich garnicht, dann bin ich auch still.
Aber erst hier irgendwelche Sachen in den Raum werfen und dann ablenken und ausweichen.
Man hätte mir auch einfach ne PN schreiben können , bevor man mich hier auf den Scheiterhaufen stellen will.
FloxiPfirsich
Otten82
Otten82
Zitat von FloxiPfirsich:@regenbogen05 ja, mir ging und geht es um Tipps und Hilfe... ist nicht grade das, womit die beiden aufwarten. :-/
Liebe Otten, bei Gelegenheit bekommst du dann deine PN mit den genauen Angaben.
FloxiPfirsich
Zitat von FloxiPfirsich:@Otten82
Wenn du dich schon dauernd auf meinen thread beziehst, kennzeichne doch bitte deine Ergänzungen oder dichte nicht irgendwas hinzu. Von anpreisen, reinfallen und Kond. ist hier nie die Rede gewesen.
Auch ging es hier nicht um Verhütungsmethoden, sondern darum, schwanger eine Trennung zu verarbeiten.
Übrigens wurde ich grade erst beim First-Trimester-Screening nach dem Gesundheitszustand meines Mannes (haha) und der Großeltern gefragt.
Otten82