FloxiPfirsich
- 82
- 1
- 26
FloxiPfirsich
Zitat von Nordlicht74:
Ah ok, es wäre gut, wenn man solche Infos sofort bekommen würde und nicht erst den ganzen Thread durchlesen müsste. Dann setze ich meinen Hut wieder auf.
regenbogen05
Zitat von Otten82:SIE hat das Fass hier aufgemacht. Nicht die anderen. Dann muss man sich das auch gefallen lassen
Zitat:warum eine Frau ein Kind von jemandem bekommt, der explizit keines möchte, und dann hier ein Fass aufmacht was für ein Schweinehund er ist. Die Entscheidung für das Kind hat sie getroffen, Nun soll sie damit leben. Ungewollt schwanger und sich für das Kind entscheiden? OK, der Ball liegt jetzt bei ihr. Er ist als Partner raus. Was er im Bezug auf das Kind vor hat, seine Sache, Zahlvater, Vater, aber doch sicher nicht Partner einer Frau, die wenn es drauf ankommt auf seine Meinung sch...
Otten82
FloxiPfirsich
Zitat von FloxiPfirsich:Also liebe Otten, auf den ABP thread hast du dich auch selbst bezogen, bei dem anderen ging es irgendwie um eine adipöse Frau, in einem anderen auch um eine Schwangerschaft. Bei deinem Kollegen von der bashing- Front um einen mit verschiedenen S..
Finde ich jetzt alles nicht linkable wieder unter euren tausend Kommentaren...
FloxiPfirsich
Zitat von megan:?
coiitus interruptus ?
Otten82
Zitat von FloxiPfirsich:SEINE bevorzugte Methode war cu, also habe ich quasi die App mit draufgelegt.
Otten82
Zitat von Memyself:Wieso glauben einige, anderen vorschreiben zu können was sie thematisieren oder nicht? Zensur? Ich habe das Recht meine Meinung frei zu äußern und lasse mich da nicht von Harmoniesucht und Konfliktscheu beeinflussen.
FloxiPfirsich
Zitat von Otten82:Ja und jetzt?
Was haben wir denn in welchen Threads geschrieben ?
Zitat von Otten82:dem die TE ihrem Freund gesagt hat, dass die Temperaturmethode ja so sicher wie die Pille sei.
Der Mann ist darauf reingefallen und hat es geglaubt. Und dann wurde er Vater. Also so rum macht es doch wohl auch keinen Sinn.
Der Mann soll entweder K. benutzen oder sich freuen wenn er unverhofft Vater wird.
Otten82
FloxiPfirsich