Memyself
- 1528
- 1948
Sonnenblume1981
Zitat von regenbogen05:Sie war ja weiterem Nachwuchs nicht abgeneigt; er schon. Dann hätte er eben die Konsequenzen ziehen müssen: selber verhüten oder in Absprache mit der Partnerin auf andere Methoden umsteigen.
Leider wahr
Zitat von Scarlett2016:Spätestens jetzt möchte ich Dir raten, von dem Mann Abstand zu halten. An zwei Abtreibungen war er schon beteiligt und verlangt dbleibt.
Grace_99
regenbogen05
Zitat von Sonnenblume1981:Wenn ein Mann mir klar sagt,dass er kein Kind will, muss ich erst Recht für mich handeln und kann mich hinterher nicht beschweren,wenn ich alleine da stehe.
Otten82
Nostraventjo
Zitat von Vicky76:Ich möchte mich jetzt auch kurz äußern.
Verantwortung hin oder her, ist es uns nicht auch schon passiert, daß uns 2 Wochen die Knie geschlottert haben, ob wir schwanger sind, oder nicht?
Und im S. Hormonrausch, Puhhh, dann auch noch Alk........
Grace_99
Zitat von Sonnenblume1981:
Aber doch bitte nicht mit der Temp Methode und dann nicht messen.Da ist ein Kind kein Unfall ,sondern mangelnde Eigenverantwortung
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Ist aber nicht das Thema, oder?
Sonnenblume1981
Zitat von regenbogen05:Wieso sollte die Verantwortung nur bei ihr liegen? Wenn er partout keinen Nachwuchs will, muss er für meine Begriffe dafür sorgen, dass er nicht in die Situation, wie sie jetzt ist, gerät. Darf aber jeder so sehen und handhaben, wie er mag.
Sonnenblume1981
Zitat von Grace_99:
Ist aber nicht das Thema, oder?
Otten82
FloxiPfirsich