Memyself
- 1528
- 1948
Otten82
Zitat von FloxiPfirsich:Wie sich das für einen relativ vernünftigen Menschen gehört, haben wir anfangs Kond. benutzt. Dabei gab es aber ein paar Schwierigkeiten, da gehe ich mal nicht ins Detail...eignete sich nunmal nicht für Beziehnugs- S..
Und wie gesagt, mit Basalthermometer, Ovulationstests und App ist der Pearl-Wert ähnlich der Pille. Richtig, man kann die App auch umstellen auf Schwangerschaft planen- und genau das hat die App ja auch gesagt...hätte man nachgeschaut. 100% Schutz bietet nunmal nur Enthaltsamkeit...
mcteapot
Otten82
Zitat von FloxiPfirsich:. und deshalb können Nicht-Eltern oder erst-werdende-Eltern ohne diese Erfahrung da leider echt nicht mitreden! Meinung ist immer erlaubt, Urteil nicht. Danke dir!
FloxiPfirsich
Otten82
Zitat von FloxiPfirsich:Mir ging es nur darum, dAr. ihr beide hier im Forum eure Meinung mit miner Geschichte versucht habt zu belegen und dabei eben einges dazudichtet, wie es euch passt. Alternative facts sind so 2017...
Sonnenblume1981
FloxiPfirsich
mcteapot
Zitat von Sonnenblume1981:Man muss nur die richtigen Verhütungsmethoden wählen und diese auch verantwortungsvoll umsetzen
Dummda2
Zitat von FloxiPfirsich:Liebe Leute...
ICH habe nirgendswo meinen Ex so bezeichnet. Er hat mich so bezeichnet. Obwohl er sich fünf Wochen der Entscheidung oder überhaupt Stellungnahme entzigen hat. Mit MEINER Entscheidung lebe ich...
Was auch immer euch triggert, gibts dafür nicht den passenden Thread? Ich bin schwanger und bekomme das Kind und habe eine Trennung zu verarbeiten. Genau zwei Personen sind hier darauf eingegangen.
Ist eier Statement echt, das jede sitzengelassenen schwangere abtreiben soll?! Ich hätte mich also seinen Wünschen unterordnen sollen? Euer Ernst?
Otten82
Zitat von FloxiPfirsich:Ihr habt euch beide in mehreren, verschiedenen Threads darauf bezogen, es fielen Worte wie vorgeaukelt, untergeschoben, verkaufen etc.
Alles in sehr anmaßenden und garstigen Beiträgen. Eure Meinung könnt ihr ja gerne haben, aber nochmal: Belegt sie nicht, indem ihr meine Geschichte nach eurem Gutdünken anpasst.
FloxiPfirsich
Zitat von Dummda2:Was für eine Polemik.
Otten82