138

Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

Memyself
Jo, und nun bin ich wieder da, weil du den Dünnsinn hier weiterspinnst. So ist das nun mal in Foren, ja ich hab den Braten früh gerochen, weil er dem ewig dämlichen Skript entspricht. Lol

29.03.2018 07:05 • #121

O
Zitat von FloxiPfirsich:
Wie sich das für einen relativ vernünftigen Menschen gehört, haben wir anfangs Kond. benutzt. Dabei gab es aber ein paar Schwierigkeiten, da gehe ich mal nicht ins Detail...eignete sich nunmal nicht für Beziehnugs- S..
Und wie gesagt, mit Basalthermometer, Ovulationstests und App ist der Pearl-Wert ähnlich der Pille. Richtig, man kann die App auch umstellen auf Schwangerschaft planen- und genau das hat die App ja auch gesagt...hätte man nachgeschaut. 100% Schutz bietet nunmal nur Enthaltsamkeit...

Ich unterstelle dir mal, dass du deinen Zyklus gut kennst. Auch ohne App hat man ne grobe Richtung wann der Eisprung ist.

Du schreibst selber, dass die Sicherheit ähnlich der Pille ist. Das wirst du auch deinem Freund so gesagt haben.

Und du hast zwischen Silvester nicht gemessen, auch das ist ja nunmal Fakt. Also ist diese Verhütungsmethode nicht so sicher. Menschliches Versagen vielleicht, okay.
Nicht mehr oder weniger habe ich im anderen Thread gesagt.

Und du kannst es drehen und wenden wie du willst. Dein Ex muss für ein paar Minuten Spaß ein Leben lang zahlen.
Und nach einem bereits ungeplanten Kind hätte ICH das nächste Mal besser aufgepasst, vor allem wenn mein Partner noch kein Kind will.

29.03.2018 07:13 • #122

A

Trennung im Streit, Baby im Anmarsch

x 3

M
es gibt Dinge im Universum, die man am besten in ein schwarzes Loch schiebt

Du magst hoffen, auf den Kindsvater, der muss sich auch erst beruhigen, eure Geschichte ist ähja auch schwungvoll gewesen. Ich geh jetzt nicht auf Verhütung ein, weil hier viele Menschen sind, die trotz diverser Behandlungen eben nicht schwanger wurden und sich dann trennten, Du somit ein riesen Glück hast, weißte

Heutzutage braucht man keinen Vater, auch wenn es nicht einfach ist, aber den moralischen Spiegel sollen sich andere vorhängen
Zum Begreifen dieser Sache braucht man Zeit, in dieser du jedoch voll Hormone bist, die dir das absolute Glück in die Venen zaubern, weißte bestimmt noch von deiner ersten Schwangerschaft

Somit ist alles 150% gefühlt, wer es nicht kennt, hat keine Ahnung. Du bist somit, diejenige, die gleichzeitig am meisten leidet und am meisten Glück empfindet, gleichzeitig - logisch, einfach kann jeder

Konzentriere dich auf dein zukünftiges Mäuschen, dein Töchterchen und Dich. Sport in der Schwangerschaft geht ja so ziemlich alles, aber zum Schluss hin, wäre Schwimmen gut. Iss gesund und trink viel, Tee oder Säfte verdünnt. Ablenkung wirst du bald genug haben, und gib dem Kindsvater Zeit, sich seiner Verantwortung zu stellen, wenn er denn will

Leicht ist es nicht, aber du bist auch nicht ganz allein, Familie, Freunde und Forum sind zur Stelle, somit lass Dich auf dein Abenteuer ein und vor allem genieße diese Zeit, weil es ist die schönste Sache

29.03.2018 07:15 • x 2 #123

O
Zitat von FloxiPfirsich:
. und deshalb können Nicht-Eltern oder erst-werdende-Eltern ohne diese Erfahrung da leider echt nicht mitreden! Meinung ist immer erlaubt, Urteil nicht. Danke dir!

Du hast selber so einige Menschen aus deinem Thread ausgeschlossen. Inkl. mir . Wohl weil dir meine Antworten nicht passten.
Dann markierst du mich hier und ich und @Memyself suchen hier Zitate raus, die du vorher abgestritten hast.

Ich hab eher das Gefühl, dass du den Thread hier wiederbeleben wolltest.

Aber ich darf hier eh nicht mehr schreiben. Ich hab ja schließlich nicht genug Erfahrung um hier mitsprechen zu dürfen laut dir.
Dann lass bitte aber auch die Markierung. Du hast jetzt ja wieder Aufmerksamkeit.

29.03.2018 07:24 • #124

F
Mir ging es nur darum, dass ihr beide hier im Forum eure Meinung mit miner Geschichte versucht habt zu belegen und dabei eben einges dazudichtet, wie es euch passt. Alternative facts sind so 2017...

29.03.2018 07:31 • #125

O
Zitat von FloxiPfirsich:
Mir ging es nur darum, dAr. ihr beide hier im Forum eure Meinung mit miner Geschichte versucht habt zu belegen und dabei eben einges dazudichtet, wie es euch passt. Alternative facts sind so 2017...

Neee @Memyself hat im anderen Thread gar nichts gesagt.

Aber ich kann da eh nicht mitreden. Ich bin weder Mutter noch habe ich ungeplante Kinder , noch verhüte ich mit irgendeiner Temperaturmethode.

JETZT kennt dein Ex ja die gute Sicherheit von deiner Methode. Und wird es die nächsten 18 Jahre nicht vergessen. Bei der nächsten Frau wird er wohl genauer hinsehen.
Mit so etwas wie der Verhütung macht man halt keine halben Sachen. Ein bisschen Kind gibt es halt nicht.

Aber du kannst dich gerne hier weiter beklagen, dass dein Ex sich nicht für das Kind interessiert. Hätte man alles verhindern können.
Ich werde übrigens weiterhin sagen , dass ich das für keine sichere Methode halte. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.

29.03.2018 07:42 • #126

S
Ich bin auch raus.. hab es geschafft, ohne Unfall durch mein s. aktives Leben zu gehen.Man muss nur die richtigen Verhütungsmethoden wählen und diese auch verantwortungsvoll umsetzen So, jetzt hab ich wenigstens den Tread auch belebt.

29.03.2018 07:45 • x 2 #127

F
Ihr habt euch beide in mehreren, verschiedenen Threads darauf bezogen, es fielen Worte wie vorgeaukelt, untergeschoben, verkaufen etc.
Alles in sehr anmaßenden und garstigen Beiträgen. Eure Meinung könnt ihr ja gerne haben, aber nochmal: Belegt sie nicht, indem ihr meine Geschichte nach eurem Gutdünken anpasst.

29.03.2018 07:48 • #128

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Man muss nur die richtigen Verhütungsmethoden wählen und diese auch verantwortungsvoll umsetzen

Grübel
Verzicht? Askese? Sonnenblümchen werden ja von vielen Bienen besucht, frech feix, Promiskuität ?
Sorry für OT

29.03.2018 07:50 • x 1 #129

D
Zitat von FloxiPfirsich:
Liebe Leute...
ICH habe nirgendswo meinen Ex so bezeichnet. Er hat mich so bezeichnet. Obwohl er sich fünf Wochen der Entscheidung oder überhaupt Stellungnahme entzigen hat. Mit MEINER Entscheidung lebe ich...

Was auch immer euch triggert, gibts dafür nicht den passenden Thread? Ich bin schwanger und bekomme das Kind und habe eine Trennung zu verarbeiten. Genau zwei Personen sind hier darauf eingegangen.
Ist eier Statement echt, das jede sitzengelassenen schwangere abtreiben soll?! Ich hätte mich also seinen Wünschen unterordnen sollen? Euer Ernst?

Was für eine Polemik.

29.03.2018 07:51 • #130

O
Zitat von FloxiPfirsich:
Ihr habt euch beide in mehreren, verschiedenen Threads darauf bezogen, es fielen Worte wie vorgeaukelt, untergeschoben, verkaufen etc.
Alles in sehr anmaßenden und garstigen Beiträgen. Eure Meinung könnt ihr ja gerne haben, aber nochmal: Belegt sie nicht, indem ihr meine Geschichte nach eurem Gutdünken anpasst.

In welchen ? Das frage ich jetzt ernsthaft. Kann auch sein, dass ich Schwangerschaftsdemenz habe.
Aber wäre schön wenn du mir die mehreren Threads nennst.

Außerdem hab ich dich weder markiert noch sonstwas.

29.03.2018 07:54 • #131

Memyself
Ja danke Miss Fake News. Übrigens dein Familienidyll Geschmonze passt nicht zu deiner aggressiven Art
Deine Abwertung ist kindisch und soll andere zum Schweigen bringen.
Billige, dumme Strategie. Das Leben ist kein Ponyhof.

29.03.2018 07:55 • #132

F
Zitat von Dummda2:
Was für eine Polemik.

argumentatio ad hominem

29.03.2018 07:55 • #133

O
Ich bin echt gespannt wie viele Threads jetzt genannt werden, wo @Memyself und ich dich als Beispiel genommen haben.

29.03.2018 08:00 • #134

Memyself
Keinen.
Münchhausen by Internet. LOL

29.03.2018 08:03 • #135

A

x 4