14

Trennung, ich werfe alles raus - gesund?

F
Hallo ich brauchmal Erdung.

Ich bin seit 24 Tagen getrennt, versinke regelmässig in tiefem Schmerz.

Jedoch ist es mir ein echtes Bedürfnis, alles was mit mit der ehemaligen Beziehung in Verbindung bringt einfach rauszuwerfen.

Ich habe mein Schlafzimmer rausgeworfen.
Ich werde sogar die Bettwäsche entsorgen. Ich habe gesehen wie er aus diesem Bett mit meiner Bettwäsche Filmchen an andere geschickt hat (zufällig als ich wollte dass er meine Bilder löscht)

Ich möchte alle Reizwäsche, alle Kleidung einfach alles was ich mit dem Ex und vertrauten Stunden rauswerfen.

Noch gesund? Bin ich auf dem Weg der Loslösung, spricht nur der Schmerz aus mir?

Ich brauch Erdung.

Heute 15:55 • #1

Aline_8
Wenn es dir mit dem Zeug nicht gut geht, dann raus damit.

Alles was hilft ist doch ok

Ich habs auch gemacht.
Alles zumindest erstmal ausser Sicht in den Keller gepackt und dann entsorgt, verschenkt oder zerstört

Heute 16:02 • x 2 #2

A

Trennung, ich werfe alles raus - gesund?

x 3

paul258
Ich bin damals ausgezogen und habe in Eile gepackt.

Fünf Monate (!) nach dem Auszug stand ich in meiner Küche, griff nach ganz hinten in den Schrank und holte eine Tasse hervor. Goss Kaffee ein.
Dann fiel mir ein, dass meine Ex mir die Tasse mal geschenkt hatte. Es war eine Loriot Tasse.
Dann wie in einem Film: ich habe einmal laut gelacht, den Kaffee geext, nochmal gelacht, mich um 180 Grad gedreht und die Tasse in den Mülleimer fallen lassen.

Was ich sagen will: alles was hilft ist gut.

(Einzig, wenn du dazu in der Lage bist, einschätzen ob es etwas wäre was vielleicht anderen etwas bringen könnte. Also wenn er dir zB eine Blu-ray Box von Gilmore Mädchen geschenkt haben sollte, dann stell das doch eher in einen öffentlichen Bücherschrank usw.)

Ansonsten: weg damit.

Heute 16:09 • x 6 #3

Chanyu
Kann ich gut nachvollziehen! Was man noch gebrauchen kann, kannst du ja auch spenden. Dann bist du die Erinnerungen los und jemand anderes ist froh über die Sachen.

Wünsche dir, dass du den Schmerz bald überwunden hast!

Heute 16:50 • x 1 #4

CanisaWuff
Für sowas bin ich zu geizig
Und könnte es mir auch nicht leisten....die Tasse ok, aber ein ganzes Bett.
Da wirft man dann doch gutes Geld noch nach. Muss doch alles neu gekauft werden.

Heute 17:02 • x 1 #5

Ayaka
Zitat von Fee-münchen:
Ich habe gesehen wie er aus diesem Bett mit meiner Bettwäsche Filmchen an andere geschickt hat (zufällig als ich wollte dass er meine Bilder löscht)

ganz normal das Wegzuwerfen - ich finde es sogar sehr gesund, dass du gewisse Finge die dich erinnern einfach los werden willst

Heute 17:03 • x 1 #6

F
@CanisaWuff ja keine Sorge ich verspende und verkaufe was grad geht, aber mein 9 Jahre altes Bettgestell von Ikea 3x umgezogen wollte auf Kleinanzeigen auch keiner mehr geschenkt. Da ist es zum Wertstoffhof gewandert.

Den Lattenrost hab ich verschenk - das neue Bett ist ein Boxspringbett

Die Bettwäsche MUSS gehen - das geht über Kleinanzeigen joch für nen 10er pro Ganitur

Die Unterwäsche würd ich am liebsten verbrennen.

Heute 17:11 • #7

HeikoA13
sorry, ich checks grad nicht.
er hat Filmchen alleine aus Eurem Schlafzimmer gemacht, wo er zu sehen war oder mit jemand anderem ?

Heute 17:13 • #8

S
Wenn es dir hilft und in dem Moment richtig anfühlt: tu es!

Mein Ex hat mir kurz nach dem seine unzähligen Affären aufflogen, Schmuck geschenkt. Den habe ich auch direkt verkauft. Vieles flog raus, manches wurde verkauft.

Heute 17:15 • #9

F
@HeikoA13 nö er hat es sich selbst gemacht und dabei gefilmt und das anderen Personen geschickt.

Heute 17:18 • #10

HeikoA13
Zitat von Fee-münchen:
@HeikoA13 nö er hat es sich selbst gemacht und dabei gefilmt und das anderen Personen geschickt.

okay. Was genau ist der Vorwurf ?
Was kreidest Du ihm konkret an ?

Mag jetzt etwas komisch klingen.

Heute 17:21 • #11

F
Nun ja - ich werte das als Betrug, da es ganz klar gegen unsere Vereinbarung war.

Heute 17:22 • #12

CanisaWuff
Zitat von HeikoA13:
okay. Was genau ist der Vorwurf ? Was kreidest Du ihm konkret an ? Mag jetzt etwas komisch klingen.

Ich vermute mal, dass die Filme an fremde Damen gingen

Heute 17:31 • #13

F
@CanisaWuff genau und dann. Auch IRL mich betrogen. Wie viele es waren weiss ich nicht

Heute 17:40 • #14

CanisaWuff
Dabei frag ich mich immer, was Männer denken, was wir Frauen denken, wenn wir den Film einer kotzenden Fleischwurst bekommen

Heute 17:45 • x 2 #15

A

x 4