Zeitreisender
- 239
- 2
- 364
Zitat von Flischie:Wenn du es schaffst, zieh dich komplett zurück und mach dich unsichtbar.
Er wird sich in ein paar Wochen / Monaten melden und ich wünsche mir für dich, dass du dann einen Schritt weiter bist als ich es damals war...
bumali
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:Das letzte Wochenende sei ein Testwochenende gewesen. Er habe mich auch in den darauffolgenden Tagen nicht vermisst. Er wisse leider nie, was ihm gut tut und was nicht.
AnnaLena49
Zitat von Sandwich:Naja nachdem ich ihm sagte, er sei ein Ar....schloch und ich auf ihn schei....sse, usw., glaube ich nicht, dass der sich wieder traut, sich bei mir zu melden.
Ich rede normal nicht so mit Menschen, aber mir ist der A...... geplatzt, weil er so gedruckst hat wie ein kleiner Junge am Telefon, der seine Eier bei seiner Mutter vergessen hat mitzunehmen.
Wut, Trauer, Missverständni, Verwirrung, Leere diese Gefühle wechseln sich nun ständig ab.
....und er geht feiern
Zitat von _Tara_:Willst Du denn, dass er sich doch irgendwann nochmal traut, sich zu melden?
Oder schei**t Du nach der Erkenntnis jetzt wirklich auf einen Typen, der Dich offensichtlich nur für seine Zwecke benutzt hat?
Flischie
Zitat von Zeitreisender:Sich unsichbar machen, Kontaktsperre einhalten macht absolut Sinn.
Aber pauschal zu behaupten, dass er sich in paar Wochen oder Monaten wieder meldet, halte ich für reine Spekulation, die in der jetzigen Situation falsche Hoffnungen bei der TE wecken kann.
Sicherlich wird sie in paar Monaten in einer besseren Verfassung sein, Zeit heilt den Schmerz.
Zitat von Sandwich:Die Frage ist, wie baut man wieder Vertrauen auf und gibt jemand Neuem Vertrauensvorschuss ?
Flischie
Zitat von Sandwich:#Flischie:
Für ihn ist es besser, wenn er sich nicht mehr meldet. Ich kann sehr nachtragend sein und mein Herz ist für ihn jetzt tabu.
Die Frage ist, wie baut man wieder Vertrauen auf und gibt jemand Neuem Vertrauensvorschuss ?
Malina84
bumali
Jabberwocky
Zitat von blackcat-69:Liebe Sandwich Habe gerade hier deinen Thread durchgelesen. Erinnert mich auch einiges an meine Trennung. Mann, 54 Jahre hat nach 35 Jahren seine Frau verlassen, ein halbes Jahr später haben wir uns kennen gelernt. Hatten 10 Monate eine traumhafte Beziehung, zumindest von meiner Seite aus. Er hat schon einige Wochen vor Ende gemerkt, dass er eigentlich noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Er hatte mich aber seinem Sohn und der ganzen Familie vorgestellt, hat es wirklich ehrlich gemeint. Aber ihn hat das irgendwie eingeholt, dass er erstmal sein Leben allein leben muss, die Scheidung durchziehen muss und einfach ...
Zitat von Jabberwocky:Liebe Blackcat,
Die Sichtweise ist nicht verkehrt.
Grüß mir den See
Zitat von bumali:@blackcat-69 Dein Beispiel zeigt wieder einmal das es wie mit einer Mediale zwei Seiten gibt.
Das Problem von @Sandwich mit diesem Testwochenende war vielleicht nicht auf sie gezielt sondern er meinte mit diesem Testwochenende sich selbst.