Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Sandwich:Am Liebsten würde ich mir noch Luft machen, ihm einen Brief schreiben und mitschicken.
Hitachi
Zitat von Sandwich:. Am Liebsten würde ich mir noch Luft machen.
Flischie
Zitat von Sandwich:....und wieder kann ich nicht schlafen, liege wach und grübel.
Ich kann es nicht steuern.
Morgen schicke ich im seine Sachen, die er noch bei mir hat. Am Liebsten würde ich mir noch Luft machen, ihm einen Brief schreiben und mitschicken.
Hitachi
Zitat von Sandwich:#Hitachi warum seid ihr euch alle so sicher, dass er sich wieder meldet?
Ich glaube nicht daran und die Meinung habe ich ihm beim letzten Telefonat gedrückt. Da war ich voller Adrenalin.
Ich begreife nur nicht, warum er noch gemeinsame Pläne mit mir gemacht hat und plötzlich alles nichts mehr Wert ist.
Du hast recht. Er ist sowas von respektlos und lässt mich ratlos und benutzt zurück.
Ich bin sicher, wenn ich nicht drauf gedrängt hätte, dass er mir nun endlich sagt was mit ihm los ist, hätte er es weiter so laufen lassen
Flischie
Zitat von Sandwich:#Hitachi warum seid ihr euch alle so sicher, dass er sich wieder meldet?
Ich glaube nicht daran und die Meinung habe ich ihm beim letzten Telefonat gedrückt. Da war ich voller Adrenalin.
Ich begreife nur nicht, warum er noch gemeinsame Pläne mit mir gemacht hat und plötzlich alles nichts mehr Wert ist.
Du hast recht. Er ist sowas von respektlos und lässt mich ratlos und benutzt zurück.
Ich bin sicher, wenn ich nicht drauf gedrängt hätte, dass er mir nun endlich sagt was mit ihm los ist, hätte er es weiter so laufen lassen
Zitat von Sandwich:glaube ich nicht, dass der sich wieder traut, sich bei mir zu melden.
Hitachi
Zitat von Sandwich:Naja nachdem ich ihm sagte, er sei ein Ar....schloch und ich auf ihn schei....sse, usw.,
Flischie
Jabberwocky