Zeitreisender
- 239
- 2
- 364
Zitat von Sandwich:Mir fehlen die Telefonate und WAs.
...trotzdem weiß ich, dass ich mich Ablenken muss und positiv denken muss.
Wie lenkt ihr euch bei Liebeskummer und Gedankenkarussel ab?
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:Ich denke ständig über jedes Wort nach das er zu mir gesagt hat und versuche es zu deuten.
Zitat von Sandwich:Wie lenkt ihr euch bei Liebeskummer und Gedankenkarussel ab
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:Aber sobald ich ins Bett gehe, fängt die Maschine an zu arbeiten und produziert hässliche Träume und Zukunfsangst.
Ich Frage mich, ob ich noch einen lassen den Mann für mich finden werde und warum ich auf einen Gefühlsbehinderten gestoßen und reingefallen bin......
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:....und Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Ich muss schauen, dass ich meine Aufmerksamkeit auf meine Genesung lenke. Dann bin ich bald wieder einsatzfähig.
Lieber #Jabberwocky es ist nicht so, dass ich am Tag keine Beschäftigung habe.
Ich bilde mich weiter, in Sprachen, Berufsbezogen, lese viel und bilde per Telefon Mitarbeiter aus.
Zukunftsangst betrifft auch nicht die Selbständigkeit, eher die Einsamkeit...
Frühling2019
Zitat von Sandwich:Hallo, seit 2 Tagen bin ich getrennt. Ich habe im Sommer letzten Jahres einen Mann kennengelernt. Zunächst war er für mich nett, aber noch kein wirklicher Kanditat. Er ist nun seit einem Jahr von seiner Frau (22 Jahre Ehe, 4 Kinder, 2 Hunde, Haus) getrennt. Im Sommer nach unserem Kennenlernen hat er mir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Hat sich bemüht. Wir waren im Kino, essen usw, und sind ein Paar geworden. Im September wollte er für 4 Tage mit mir gemeinsam ein Wochenende verbringen und hat ein Hotel im Elsaß gebucht. 2 Tage später schreibt er mir per ...
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:Heute geht es mir sehr schlecht.
Ich überlege ständig was ich falsch gemacht habe.
Ob ihn etwas an mir gestört hat.
Leider hat er mir diesbezüglich nichts genannt, sonst könnte ich an mir arbeiten,
aber es bleibt nur ein riesiges Fragezeichen ;-(
Jabberwocky
Zitat von Sandwich:Lieber #Jabberwocky, danke für deine lieben Worte.
Ich bin eine selbstbewusste Frau und so hat er mich kennengelernt.
Aber ich bin nun irritiert und habe Selbstzweifel.
Funktioniert es, wenn man sich Dinge vom Universum wünscht?
Jemand Erfahrung damit gemacht?
Ex-Mitglied
Zitat von Sandwich:Versuch macht klug!Funktioniert es, wenn man sich Dinge vom Universum wünscht?
Jemand Erfahrung damit gemacht?
Zitat von Sandwich:Ich habe im Sommer letzten Jahres einen Mann kennengelernt.
Zitat von Sandwich:Er ist nun seit einem Jahr von seiner Frau (22 Jahre Ehe, 4 Kinder, 2 Hunde, Haus) getrennt.
Zitat von Sandwich:Im Sommer nach unserem Kennenlernen hat er mir sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Hat sich bemüht. Wir waren im Kino, essen usw,
Zitat von Sandwich:Wollte in seinem Ort nicht, dass mich jemand sieht, weil er seine Kinder noch nicht informieren wollte, dass Papa eine Freundin hat.