Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Jabberwocky:Moin Mädels,
Was den Männern nachgesagt, kann man auch Frauen nachsagen - die Erfahrung hab ich schon gemacht
Jabberwocky
Zitat von _Tara_:@Jabberwocky Du hast aber schon verstanden, dass mein Kommentar ein Scherz war? Na klar gibt es genauso Ar***loch-Frauen, wie Ar***loch-Männer. Klingt komisch - is' aber so.
Zitat von Jabberwocky:Moin Mädels,
Was den Männern nachgesagt, kann man auch Frauen nachsagen - die Erfahrung hab ich schon gemacht
Zitat von blackcat-69:Aber ich verstehe trotzdem, dass man nach einer langen Beziehung sich austoben möchte.
Gast7w
AnnaLena49
Sense
AnnaLena49
Zitat von Sense:Hallo AnnaLena49,
Dein Betrag ist so voller Pauschalisierungen, dass es mir fast weh tut. Ein Mann der S möchte ist ein Lustmolch?! Wie nennst Du eine Frau, die unverbindlichen Sx hat?
Aus meiner Erlebniswelt könnt ich Deinen Text mit vertauschten Gendern schreiben. Und wäre das dann pauschal richtig?
Avi Primor (ehemaliger israelischer Botschafter in D) wurde mal gefragt Was ist ein Antisemit?
Seine Antwort: Das kann ich Ihnen nicht sagen. Aber ich sagen Ihnen, wer keiner ist. Jemand der eine schlechte Erfahrung mit einem Juden hatte und sie nicht pauschalisiert..
Sense
Zitat von AnnaLena49:Natürlich spielen in die jeweiligen Meinungen der Antwortenden immer die eigenen Erfahrungen rein. Denn das, was ich sage, hat immer viel mit mir zu tun, weniger mit dem anderen. Ich habe diese Erfahrungen gemacht (ich hätte wohlgemerkt gerne darauf verzichtet).
LonelyXmas
Zitat von AnnaLena49:Die meisten Männer wissen doch gar nicht was Liebe wirklich ist
Zitat von AnnaLena49:Ich hatte oft den Eindruck, dass mir meine Katzen mehr bedeutet haben als manchen Männern ihre Kinder.
Zitat von Sandwich:Danke #Tamisa , es war gut es zu beenden, aber warum fühle ich mich so leer?
Ich sollte mich befreit fühlen.
Diese Psychospielchen haben mich gestresst und ermüdet
Zitat von Otto_Feige:
Wer Gefühle in eine Beziehung investiert und diese beendet, weil es der Kopf ihm sagt, fühlt sich hinterher meist nicht wohl. Ich kenn das auch. Wenn es um Gefühle geht, kopfmäßig zu entscheiden - da revoltiert der Bauch fast immer.